luke:
*nickt immernoch*
*hält aber seinen stift still*
*steht einfahc nur da*
ja luke, fang an zu flennen wie ein kleines mädchen... das wird alles noch besser machen!
*sieht sie dann mit leerem blick an*
es... e stut mir leid
*bringt das etwas stotternd raus*
ich... ich hätte nicht verwundert sein sollen... du hast verabredungen und du hast typen die auf dich stehen und ich hätte wahrscheinlich das selbe getan wie du wenn meien traumfrau
also du
angerufen hätte und ich hätte nicht gehen sollen, es war egoistisch von mir... ich weià garnicht, warm ich so überrascht war... es tut mir leid!
Lorelai
*ist jetzt noch verwirrter*
Nein, du musst dich nicht entschuldigen, ich war es die alles falsch gemacht hat...d-du bist mir wichtiger als diese ganzen... *stockt*
Ich meine, du hast mich schlieÃlich auch nie im Stich gelassen, als du deine *schluckt* Traumfrau geheiratet hast... *schaut zu Boden*
luke:
*wird stumm*
*starrt auch auf dne boden*
*würde jetzt am liebsten sowas wie "die steht vor mir sagen"*
*schluckt nur*
Lorelai
Bitte sag was... Sonst komm ich mir noch dümmer vor... *versucht zu lächeln*
luke:
*schüttelt den kopf*
du bist nicht dumm es ist nur
wenn ich dich jetzt ansehe, dann küsse ich dich
*spielt mit seinem ehering rum*
Lorelai
Ja...? *blickt ihn erwartungsvoll an*
luke:
ich bin müde
*grinst sie leicht an*
und jetzt muss ich wohl hier schlafen
*nickt kurz nach oben, immernoch ohne sie anzusehen*
Lorelai
Das ist mit Sicherheit nicht das was er eigentlich sagen sollte....
Er schmeiÃt mich nicht raus, oder?
Ah...achso...wenn du müde bist, dann solltest du wirklich..ins Bett gehen...weil Schlaf wichtig ist, weiÃt du...wenn man 48 Stunden lang nicht schläft bekommt man Halluzinationen, wusstest du das?
*schnieft kurz*
Das mit dem Nicht-Heulen hat doch bis jetzt so gut geklappt...Verdammt was ist denn bloà los mit mir? Wir haben uns doch vertragen..und ich schniefe hier rum...Frauen...Tz....
Und...und Halluzinationen solltest du lieber nicht bekommen, das wäre ziemlich schlecht, weil du dann vielleicht ausversehen Kirk unter deiner Dusche stehen sehen würdest, und das wäre wiederum ziemlich traumatisch...
luke:
*muss kurz lachen*
das wäre es allerdings... also...
*macht leicht bewegungen mit dem kopf*
ich vermute mal, bei dir zu Hause wartet dieser Brad[pitt], George[clooney] oder wie auch immer
*versucht zu grinsen und es mit humor zu nehmen*
Lorelai
Was? Nein! Ich meine...er ist nicht mehr da...
Ich will nicht gehen...