GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Ärzte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
wenn ich ein zombie wär
dann bräuchte ich keinen kombi mehr
Cool

ich hörs sehr sehr gerne.
hach, genau den thread hab ich gesucht... Cool
ärzte find ich absolut genial, ich weiß gar nich mehr auf wie vielen konzerten ich bereits war, absolutes highlight waren die unsichtbaren-tour und die lesetour 2001.

himmel, was haben wir damals erlebt, das war ne irregeile zeit.
das letzte mal hab ich sie im sommer 2004 in düsseldorf gesehen, aber da konnte ich nicht mehr so richtig mitpogen *g*
Ah, geil, ein Ärzte Thread *freu*
Also mein Lieblingsalbum ist zur zeit Planet Punk ha, so geil:biggrin:
Die Ärzte sind natürlich genial Wink
Auch wenn Farin solo nicht ganz soo toll ist, find ich.
@sweety89: Kann schon sein, das sie d.$ getroffen hat, aber wohl eher nicht das sie die ''kennt''.
hi ich bin auch totaler ärzte fan, war auch schon auf voll vielen konzerten, wen findet ihr besser hagen oder rod?
Cool
Ärzte sind toll. :biggrin:

Ich hab bis jetzt leider nur Geräusch (was ich auf dauerschleife hör ^^), aber sobald ich was geld über hab, werden weitere alben dazu kommen...:biggrin:

spezielle empfehlungen? Empfehlenswertestes album? :biggrin:
also ich personlich würde dir "Wir wollen nur deine seele" empfehlen....
kannst du dir keine alben down loaden?
1.) illegal
2.) mach ich das bei alben, die ich wirklich haben möchte, nur selten und ungern Wink

aber naja. mal schaun, danke schonmal...^^

Jetzt weiß ich endlich, was dieser satz "Wir wollen nur deine Seele" auf den t-shirts von den punks an unserer schule zu bedeuten hat :lach: *wie immer total verpeilt bin*
13 ist ein tolles album von denen
gefällt mir persönlich am besten (bis halt männer sind schweine was auf dem album drauf ist)
Skye schrieb:@sweety89: Kann schon sein, das sie d.$ getroffen hat, aber wohl eher nicht das sie die ''kennt''.

Hat sie also behauptet. Ich glaubs ihr also auch nicht wirklich, weil einen Beweis oder so hat sie ja auch nicht. Außerdem ist sie sowieso irgendwie merkwürdig. Naja..wenns stimmt, dann mags halt stimmen, wenn nicht, dann nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23