GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A new Beginning
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
O.k
hier bin ich wieder!
der teil ist diesmal etwas sehr Kurz da es eine überleitung sein soll
und ich den rest noch mit Eliza klären muss warscheinlich gibts dann morgen einen neuen Teil!

Der nächste teil

Sie konnte es nicht fassen.
IHR Baby war wieder da .
Und sie dachte schon dass sie wieder etws falsch gemacht hätte, dachte sie als Rory
ihr erklärte warum sie wieder fortgegangen war.
"Weisst du was für einen Angst ich hatte als ich ein leeres Bett
und einen leeren Kleiderschrank vorgefunden habe?!" platzte es aus Lorelai.
"Ja es tut mir leid Mum aber ich hab dir ja gesagt warum ich weggegangen bin!
ich musste kurz weg!"
"Das nennst du KURZ?! Du warst 2 Monate weg!" meinte Lorelai etwas aufgebrachter.
"O.k Mum ich hab mich entschuldigt! Mehr kann ich auch nicht tun , lass uns
jetzt das Thema wechseln ich hab dich sehr vermisst!"
"Ich dich doch auch mein Schatz!",fielen sich die beiden auf der Couch wieder um den Hals.
"Wollen wir einen Kaffe trinken gehen?" fragte Lorelai mit leuchtenden Augen.
Rory schielte neben ihr zu Tristan rüber der ihren Blick genau sah.
Er sah sie mit einem ahnungslosen Blick an.

Stimmt er wusste ja nicht dass Jess immer noch in Stars Hollow war.
Und das sollte vorest auch so bleiben.....

lg jas Wink
p.s: Fb erwünscht!
Hi!
Der Teil war echt toll.
Klein, aber fein:biggrin:
Also, bin schon gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr

vvlg

Jule
Hey,
der teil war klein aber fein!!!!
bi ja mal gespannt, wie des ist, wenn jess und tristan
aufeinander treffen!!!!
mach schnell weiter!!!

lg jojo
hm...sehr kurz :p
aber naja...bin gespantt aws du noch so mit jess und so vor hast!
lass die doch einfach nen vaterschaftstest machen...tristan hat genug kohle :biggrin:

lg, val
Nächster Teil
*Ding Dong*

Sie hatten das Diner betreten.
"Hey Luke 2 Kaffe bitte!", rief Lorelai in die Küche rein während sie in ihre
Tasche kramte.
"Lorelai wie oft soll ich dir noch sagen dass du dir erst mal den ersten Kaffe austrinkst bevor du die zweite Ladung
bestel.....!"rief Luke ihm rauskommen und stockte.
"Rory.....!?"
"Ja, Rory!"wurde Rory glücklich ging hinter die Theke und sprang Luke um den Hals!
Als sie sah wie Jess ebenfalls aus der Küche kam drückte sie Luke fester und fester....
"Hey du erdrückst mich ja fast!"rief Luke genauso glücklich und immer noch überrascht.
Rory ließ ihn langsam los und konnte ihren Blick von Jess nicht abwenden was auf gegenseitig keit
beruhte.
"Hey..."sagte jess kaum hörber.
"Hey..."sagte Rory genauso langsam.

Lorelai verstand die Situation sofort und versuchte sie etwas aufzuheitern.
"Luke hab ich dir nicht schon mindestens 1000 mal gesagt dass ich die wichtigste
Person in deinem Leben bin und dass du keine andere Frau ausser mich ansehen darfst?!"meinte sie natürlich ironisch.
Als Rory, Luke, Lorelai und Jess nafingen zu Lachen warf Rory ihr noch einen dankbaren Blick zu.

"Und Luke wie läufts so im Laden?!"versuchte Rory immernoch von der etwas unangenehemen Situation abzulenken die
jetzt warscheinlich schon eine halbe Stunde vorrüber war!
"Ach ich kann mich eigentlich nicht beklagen nur dass Taylor dauern versucht mir den Laden abzuschwatzen!"
wurde er bei den letzten Wörtern lauter um Taylor wieder aufmerksam zu machen der gerade seinen Kaffe trank und so absolut gar nicht gelauscht hatte !
"Aha..."musste sich Rory ein lachen verkneifen.

Es ist alles so wie früher nichts hat sich verändert .... aber rein gar nichts.......!

Fb erwünscht ich glaub ich mach die Teile jetzt immer so Kurz ich steh drauf!:p ....!

lg Jas!Wink
Hi!

Wenig Zeit= kurz FB:biggrin:
(tolle rechnung:biggrin: )

Echt klasse teil wie immer
Bin gespannt wie es weitergeht
Freu mich ganz doll auf mehr

GGVVLG

Jule
irgednwie komme ich in deine FF nicht mehr rein O-ó

was ist mit jess und rory?

das luke und lore zusammen sind, hab ich begriffen- ich bin grad voll verwirrt(was nicht selten ist)

ich hoffe du kannst mich aufklären (lol :o :o :o )
Also: *räusper*
Rory ist mit Tristan zusammen.
So und mit Jess läuft nix.
Und Rory hat eine kleine Tochter, Amy. Aber wer der Vater ist, das ist ne andere Sache.
Hey,
der teil war klein aber fein!!!
ich will aber nicht, dass sie mit tristan zusammen ist!
die soll wieder mitn jess zusammen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach schnell weiter!!

lg jojo
Ich kanns noch immer nicht glauben endlich hab ich wieder eine neue Story gefunden wo TristanConfusedabber: mitspielt.Mein Trory Herz schlagt Purzelbäume:freu: .Eure Story ist echt wunderbar geschrieben am Anfang hatte ich einem ziemlichen Schock das Rory sich so verändert hatt aber jetzt ist ja langsam wieder alles beim Alten.Bin echt gespannt wie es weiter geht und ob die Story auch ein Trory Happy End hatt.Freu mich auf einen hoffentlich genauso wundervollen Teil wie bisher.

Lg Lana:knuddel:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12