GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Da stimmt was nicht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab per email den hinweis gekriegt, das ich am 31.07. eine pn bekommen habe, außerdem wurde mir gesagt, das in einem bestimmten thread (living to love you - fanfiction) 2 beiträge geschrieben wurden, in der email kann ich die einträge sogar lesen. geh ich aber ins forum auf die seite ist da nichts! nada, niente... genauso mit der pn, da ist keine pn vom 31.07...

was ist da los?


lg
Alle Beiträge von heute (also der 31.7.) sind alle gelöscht.
Da wurde wirklich was geschrieben, aber alles weg...
auch die Beiträge die ich geschrieben hab...

Aber das steht ja in den andern Threads von dem Teil des Forums...
hab ich gerade entdeckt... Unsure
hoffe das bessert sich wirklich!
Stephan schrieb:Salve!
Es gibt hier jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht:
1. Die schlechte Nachricht ist, dass nahezu alle Beiträge vom heutigen Tag weg sind, der letzte Eintrag im Backup ist von 04:18 Uhr.
2. Die gute Nachricht ist das angesprochene Backup, somit sind nicht alle Beiträge weg ...

Das Problem war die Datenbank, wir haben nun ein paar grundlegende Sachen verbessert und somit sollte ein solcher Crash nicht mehr auftreten, auch die zwischenzeitlichen Ausfälle werden geringer ausfallen.
Bitte habt etwas Verständnis, die Seite bzw. das Forum ist aufwändiger, nicht zuletzt für den Server, als man denkt und wir handhaben das alles auf privater Basis.

Stephan

DAS ist wieder los -.-
Ja, habs auch gerade gefunden...
habe oben schon editiert....
hier hat Stephan was dazu gesagt. besprecht bitte das Problem in dem Thread.