GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Love Of Alexis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also ich finde die Idee mal nicht schlecht besonders die Idee mit dem Parkplatz finde ich gut, denn auch so ein ähnlicher Anfang spiegelt sich in meiner ff ab, ich finde du könntest die Gefühle der Leute etwas mehr ausbauen.
Aber mit der Zeit bin ich mir sicher bekommst du den Dreh raus.
ich finde die Sache auch mit Scott und Lauren süß, Alexis tut mir leid.. was hat dieser Matt ihr nur angetan?? also jedenfalls mach schnell weiter ich will mehr und werde natürlich deine ff als eingefleischte ALEXIS-MILOfan weiterhin verfolgen ganz lg deine jutschie
hey, hab deine ff grade entdeckt...

also, als erstens...ich liebe milo und alexis ff und lauren und schott natürlich auch...also die handlung ist einfach schon mal klasse!! :biggrin:

allerdings fehlt, wie die anderen schon gesagt haben, bei der umsetung irgendwas...!!
wo sind die gnzen gefühle?? du sagst immer nur "sagte sie traurug" oder "dachte sie"...das kannst du alle noch viel mehr beschreiben !!
auch hab ich das gefühl, dass du nicht wirklich auf das fb eingehst...aber genau dazu ist es ja da, fb kann einem unheimlich viel helfen, sprech da aus erfahrung...!!
ein paar rechtschreibfehler schleichen sich auch ab und zu ein, aber das ist nich weiter schlimm. Ein beta-reader könnte dirda bestimmt gur weiterhelfen...und wenn du willst, ich steh zur verfügung!!
auch wenn das jetzt ziemlich viel kritik war, es soll dir nur helfen und du schaffst das bestimmt auch!!

so, die ideen find ich wie schon gesagt hab super...die story gefällt mir wirklich und wenn du an deinem schreibsteal arbeitest klappt das andere auch noch Smile !! also, dann überleg dir das mit dem beta-reader...und mach trotzdem schnell weiter...!!

blume
Ich hab eine sehr schlechte Nachricht für euch..

Ich wollte gerade weiter schreiben doch die Geschichte ist gelöscht...ganze 25 Seiten...jetzt muss ich mr erst mal überlegen, ob ich das ganze noch mal schreiben kann...
Also haben mit gerade die ersten Teile durchgelesen und fand sie ziemlich gut, nur wie die anderen gesagt haben, mehr Gefühle/Gedanken wären gut!

Dass das nun alles gelöscht ist , is ja wirklich ******. Würde mich aber trotzdem freuen wenn du weiterschreibst!

VLG

Jule
Hi daniela05,
ich würd mich feruen wenn du weiterschreiben würdest!
find den Anfang total cool!!
Seiten: 1 2