GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I wake up lonely...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hey du,
Freut mich, dass du dein Archiv durchstöbert hast, wenn so etwas dabei rauskommt *g*
Was mir an der ff sehr gefällt ist auch die erste Zeile /Überschrift von der ff.... Ich hab das Lied angehört als ich den Teil gelesen hab. Da kommt man in so eine richtig schön traurige Stimmung *das lied lieb*

Eine Sache fand ich aber ein Bisschen komisch. War das Absicht, dass du dich da wiederholt hast?
Ssandy schrieb:Als ich aus dem Haus getreten war, hatte ich den ersten Regentropfen auf meinem Gesicht gespürt, er hatte sich mit meinen Tränen vermischt, der Himmel weinte mit mir und das gab mir mehr Trost als meine Mutter es je zustande bringen würde.
......Ja, sogar der Himmel weinte an diesem Tag. [font=&quot]
[/font]
Das war aber auch das Einzige was mir ein bisschen störend aufgefallen ist...

ich habe auch schon meine Vermutungen wer sich hinter den charas verbirgt aber ich bin trotzdem auf die Auflösung gespannt...

lg JamieA
ISt mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen jamie, aber jetzt da dus sagst.

ich schätze, das liegt daran dass lil und ich dass zusammen geschrieben haben, hatten wir wohl beide die gleiche formulierung im hinterkopf Wink

Aber danke für dein fb :freu:
Hey Maus...

es freut mich soooo derbst mal wieder was von dir zu lesen.. .oder besser gesagt von euch beiden...

Ich weiß gar net was ich noch sagen soll... außer das mich solche szenen mit diesen worten tiefsttraurig machen... man denkt nach und das finde ich fantastisch...ihr bewegt mit worten mehr als manch anderer mit taten...
hey du,
Rein vom Interesse...hast du vor die ff weiterzuschreiben oder soll das ein one-shot bleiben?

ich für meinen Teil würde mich über eine Fortsetzung freuen, aber wenn du keine Zeit oder Lust hast, verstehe ich das auch.

lg JamieA
hallo hallo

also ich wär auch für eine fortsetzung!

ich liebe diese unwichtigen details! die atmosphäre ist so eine ganz eigenartige, die dabei entsteht...weiß gar net, wie ich die beschreiben soll....
irgendwie nüchtern und sachlich aber doch so, dass man total gerührt ist und mitweinen muss..

also biiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee weiter!!!!!!!!!!! *g*
Seiten: 1 2