Stella
*schaut sie traurig an*
Manchmal bin ich mir da nicht so sicher...
*schüttelt dann den Kopf*
Es tut mir leid, ich jammer dich da an... Und dabei bin ich ja schuld an allem, und bring dich dazu noch in so blöde Situationen...
Wiedermal typisch ich... Toll gemacht, Stella, echt toll...
*legt ihren Arm um sie*
Hey...komm schon...
Du gehörst ganz sicher nicht dahin..
D...das macht wirklich nichts...zum volljammern sind Freundinen doch da *lächelt*
Das ist halt gerade einfach etwas...seltsam alles...aber das wird schon wieder
hoffe ich
Stella
Ja, seltsam ist irgendwie gar kein Ausdruck dafür...
Danke... so eine Freundin wie dich hab ich mir immer gewünscht...
Kein Problem.
Ja und so schnell wirst du mich jetzt auch nicht mehr los, als Freundin *lächelt sie an*
[ :lach: Ich hab mir jetzt gerade vorgestellt, dass die Sache hier im rpg so eine Wendung genommen hätte, wie es in deiner FF ist *g* War sehr amüsant der Gedanke ]
[*g* Ja, da hätten wir erst recht ein Chaos
Aber du, die Option bleibt ja erhalten, also wenn dir die Action zu wenig wird kannst du ganz leicht für Action sorgen
]
*lächelt zurück*
Das ist wirklich schön. *schaut ihr verträumt in die Augen*
Verdammt, was tust du denn da schon wieder... Themenwechsel!
*schaut weg und überlegt*
Woher kommst du eigentlich Audrey?
Intelligentes Thema...
[ Ja, dann wärs echt perfekt lol
Ja...vll. komme ich mal darauf zurück. Ich muss auch gestehen, dass ich wirklich Lust darauf hätte, jetzt schon darauf zurück zu kommen
]
Ja...
oh gott...
Ãhm...aus London und du?
[jetzt hätte ich vorhin beinahe abgeschickt, ohne was geschrieben zu haben^^ Sosehr beschäftigt mich die Sache mit der Action *g*]
[Ja, du, an mir solls nicht liegen *g* Ich hab den ersten Schritt (bzw. Kuss) ja schon gemacht *lach*
Verdammt, was hab ich geschrieben woher ich komm? Ich glaub ich habs schonmal wo erwähnt *argh* Ich und meine Vergesslichkeit...
Gut, improvisieren...]
Aus... aus [na, woher denn *unkreativ bin*] Italien. [Stella Milas hört sich doch irgendwie italienisch an, oder?]
London ist ne tolle Stadt, wollte ich immer schonmal hin...
Boah, Stella, denk doch mal ein bisschen nach bevor du alle mit deinen uninteressanten Gesprächsthemen langweilst...
[*g* Na dann werd ich mal überlegen, wie ich das vll. machen könnte :biggrin: Vll. ja sogar heute noch^^
Oh keine ahnung...*grübel*
Ja, hört sich schon italiensch an, auf eine gewisse Art und weise^^]
Aus Italien? Ich liebe Italien. War einmal da...war echt schön...
Ja London ist schon toll, wenn man im richtigen Viertel ist, sonst ists auch nicht so berauschend
Ja, Italien kann echt schön sein... Aber auch nur wenn man die richtigen Orte kennt *lächelt*
Ist irgendwie überall so...
Aber jetzt weià ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn ich wirklich mal nach London kommen sollte. Dann zeigst du mir die ganzen tollen Sachen, okay...
[Ja, kannst ja noch grübeln
Bin heut wahrscheinlich noch ein weilchen da...]
[Ok, mach ich. Ich bin bestimmt auch noch länger da.]
Also, was ich bis jetzt auf Fotos und direkt vor Ort gesehen hab, ist Italien einfach toll...
*setzt einen verträumen Blick auf*
Aber irgendwie bin ich nicht mehr dazu gekommen, nochmal hinzukommen.
Ja klar, mach ich.
Dann spiel ich die Reiseführerin, du aber dann auch für mich in Italien *grinst*