GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Probl. bei PM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hilfe :krank: Help
seit gestern kann ich keine PM´s mehr schicken.
wenn ich auf abschicken geh, stürzt die seite immer ab!
vorher funktionierte es einwandfrei :heul:
kann mir jemand helfen?

lg, val
das ist bei mir auch so, seit eben gestern

@valpuri: deshalb kann ich dir nicht antworten...
oh...komisch :confused:
dann ham die hier wohl in problem,wa?
kann sein, ich versuchs nochmal
he, es hat tatsächlich geklappt ^^
erst war er wieder am haken, doch dann hat ers doch gesendet :biggrin:
würd mich ma interessieren was da los war :confused:
mich auch, aber solangs funktioniert is mir egal :p
Das Problem hab ich auch grad.
Versuch jetzt schon zum 3. mal eine PM abzuschicken, aber die Seite hängt dann jedes mal und stürzt am Schluss ab.
genauso wars bei mir auch :biggrin:
aber da es bei euch auch ist bzw war, weiss ich das es an der seite liegt, und nicht an meinem pc *puh*

Edit: der hat vorhin 10 min gebraucht, um meinen beitrag hinzuzufügen :p
Ich dachte auch erst es liegt an meinem PC bis mir dann eingefallen ist, dass es ja nen Thread dazu gibt *g*
hihi ^^
aber in der letzten stunde hat ich erstma keine probleme mehr...gab anscheinend server probleme oder so :confused:
Seiten: 1 2 3