GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Do what you ever wanted to do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, hier mal eine etwas andere Ff-Art und zwar könnt ihr nach jedem Teil selbst bestimmen, wie es weitergehen soll, d.h. ich schreibe zwei verschiedene Möglichkeiten und ihr lest einfach die die euch besser gefällt. Hab mir lange Gedanken darüber gemacht und mir all die Verzweigungen und so weiter aufgemalt und ich denke dass müsste jetzt klappen. Kann natürlich leider nicht immer gleich für alle Möglichkeiten gleichzeitig schreiben. Nun ja fang also am besten einfach mal an, auch wenn der erste Teil gleich nicht so lang ist, mal sehen wie es weitergeht.
Dass ganze spielt am Tag nachdem die vierte Staffel geendet hat.

1
"Oh mein Gott, wie konnte dass alles nur passieren?" leise flüsterte Rory diese Worte vor sich hin, während sie auf ihren Wecker sah.
05:25 zeigte er in rot leuchtenden Ziffern an. Es war der Morgen nachdem es passiert war. Der Morgen nachdem sie mit Dean geschlafen hatte. Hier in diesem Bett, wenige Stunden war es nur her. Sie seufzte und legte sich bäuchlings hin, ihr Gesicht ins Kissen gedrückt.
Verdammt, verdammt, verdammt.
Eigentlich sollte sie glücklich sein.
-Eigentlich. Normalerweise.
Doch nichts war normal. Es war nicht Jess gewesen mit dem es passiert war. Es war Dean und Dean war verheiratet.
Natürlich hatte er ihr versichert er würde Lindsay nicht mehr lieben.
Natürlich hatte sie ihm geglaubt.
Doch natürlich änderte dass nichts daran dass er ein Ehebrecher war und sie sich verdammt schlecht fühlte.
Eine Welle von Übelkeit überrollte sie und sie sank wieder auf ihr Kissen zurück. Dass sie einen großen Streit mit ihrer Mom gehabt hatte und immer noch Gefühle für Jess da waren, der weiß-der-Himmel-wo war, verbesserte ihre Laune auch nicht wirklich.
Allerdings passt es verdammt gut in mein Gefühlschaos.
Ein Gefühlschaos welches einem Puzzle ähnelte. Einem Puzzle mit hunderten von Teilen, welche alle für verschiedene Gefühle standen und quer durcheinander lagen, ohne jegliche Ordnung. Und egal wie sehr man sich bemühte es war weit entfernt davon ein klares Bild zu ergeben.
Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und merkte wie ihr eine Träne über die Wange lief. Warm fühlte sie sich auf ihren schlanken Fingern an, mit denen sie sie langsam abwischte.
Bestimmt liegt er jetzt in seinem Bett. Neben Lindsay. Ist froh wieder bei ihr zu sein...
Eine weitere Träne fand ihren Weg über Rory's Gesicht.
Und Jess ist froh dass ich nicht mit ihm gegangen bin als er mich gefragt hat und vergnügt sich nun was weiß ich wo.
Nun liefen ihrer Tränen einfach so und am meisten ärgerte sie dass sie die beiden viel zu gern mochte.
Ein weiterer Blick auf die Uhr sagte ihr dass es nun kurz vor Sechs war. Sie schlüpfte von ihrem Bett aus in ihrer Pantoffeln. Sie konnte ohnehin nicht mehr schlafen, also setzte sie sich in die Küche und bereitete sich einen warmen Kakao zu. Minuten später saß sie am Tisch und spürte wie sich eine wohlige Wärme in ihrem Magen ausbreitete.

Möchtest du dass sich Lorelai und Rory wieder vertragen? Dann lies weiter bei 2. Sollen sie dass erst einmal nicht, lies weiter bei 3.
eigentlich lese ich nicht so gerne ff´s aber diese gefällt mir doch ziemlich!!

und die idee mit den 2 ff´s ist toll...so eine art was wäre wenn*g*!!
bin schon gespannt auf die nächsten texte!!
he also die Idee deiner FF gefällt mir hoffentlich gehts bald weiter lg Julia!!!
hey!!

war prima, der erste teil! du schreibst total schön!!

werd sicher weiterlesen.

freu mich schon auf den (oder besser: die?) nächsten teil(e)!! :biggrin:

lg, hippiekiwi
hey das ist ja mal eine interessante idee,
gefällt mir
Hi! Mir gefällt die Idee, da gibt es doch auch solche Bücher, in denen man wählen kann, wie die Geschichte weitergehen soll. Sowas als FF zu machen ist echt mal was anderes. Aber auch deinen Schreibstil finde ich klasse.
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
LG,
rhcp

P.S.: Falls du Literati bist würde ich mich freuen, wenn du mal bei meiner FF (auf meine Sig deute) vorbeischaust. Wenn du eher gegen Jess bist würde ich dir davon abraten, weil es darin bis jetzt nur um Jess und Rory geht.
Also das ist echt eine geniale Idee!

Und der erste Teil war auch ziemlich klasse!

Freu mich auf mehr

VLG

Jule