GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Hallo Holly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Holly und Vince Spoiler, also nur wer es wirklich wissen will Wink:
Show Content

Das passiert noch so in etwa in den letzten paar Folgen (sind ja nur noch 5 :heul: ). Ist etwas verwirrend geschrieben, hoffe aber trotzdem ihr könnt was mit anfangen Wink.
Also ehrlich, ich gucks ja nicht so oft - weil ichs zeitlich nicht schaffe Sad

Aber immer wenn ichs mal gucken haben Holly und Vince Probleme in einer Beziehung, die gar nicht existiert... Rolleyes
Das wird ja langsam wirklich lächerlich, vor allem sie ist furchtbar hysterisch!!
ich leibe die sendung, ist so cool, aber lkeider eben bald aus.
Luca schrieb:Das wird ja langsam wirklich lächerlich, vor allem sie ist furchtbar hysterisch!!

Ja.. micht macht die immer voll nervös! Wusstet ihr eigentlich, dass der Titelsong von der Serie im Original von den Ramones ist?? Ich hör des grad.. is viel besser, als die Hallo Holly version, aber das war ja klar^^

Selene

Noch ein Spoiler:

Show Content
Am Anfang war die Serie gut. Allerdings ist sie wegen der komischen und immer ändernden Beziehungskisten ein wenig öde geworden. Es geht immer um das gleiche... Immer und immer wieder...
hey ne kleine frage gibts eigentlich schon die erste staffel auf dvd???
wenn ja muss ich sie haben, denn ich liebe diese serie!!!:biggrin:
@kristin: bitte bitte :freu: war auch toll, schade das du's verpasst hast Sad

Show Content

wann wird denn die 3te staffel hier ausgestrahl??? das möchte ich nämlich ganz schnell wissen und das soll auch schon ganz bald sein, ich bin immer soooo ungeduldig :heul:

Selene

das is jetzt grad die 3te. die 4. wird wahrscheinlich erst nä jahr kommen, schätz ich, weils erst in den usa läuft...

Zitat:

Am Anfang war die Serie gut. Allerdings ist sie wegen der komischen und immer ändernden Beziehungskisten ein wenig öde geworden. Es geht immer um das gleiche... Immer und immer wieder...

stimmt leider...
Also ich mag die Beziehungskiste ganz gerne. Macht mir irgendwie mehr Spaß es zu sehen, als wenn sie gleich zusammen sind. Fand es damals bei GG auch dann erst etwas öde, als sich die Päarchen bekommen hatten, die Phasen davor, ....klappt es...klappt es nicht, waren irgendwie süß. Genau so finde ich es eben bei Hallo Holly schön Smile.

@Sarah_1985: Im Moment läuft die 3.Staffel. Von dieser kommen jetzt nur noch 3 Folgen und dann erstmal nichts mehr. Wann die 4.Staffel bei uns läuft ist noch nicht klar, aber die erste Folge wird wohl in den USA jetzt im September ausgestrahlt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29