GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: JavaJunkies - TRÄUME
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
danke lauren132 für dein liebes feedback. habe mir deine story bereits durchgelesen ^^ ich finde sie wirklich wirklich toll.

naja ich muss mal schauen wann ich wieder eine story von mir reinstelle. und welche weiß ich noch nicht. vielleicht meine englische ^^

wird sich zeigen Wink

ach und nochwas zu dem fortführen dieser story..

ich wurde schon oft gefragt warum sie dort endet und nicht fortgesetzt wird. die antwort ist einfach. weil die FF sonst an kraft verlieren würde.. denn wäre es ein traum dann würde das alles von vorne anfangen und das wäre ja wie in einer dauerschleife und wirkt mit der zeit albern. Ist es real so sind die beiden ja dann zusammen und das happy end ist da. klar könnten sie am nächsten tag aufwachen und über ihr weiteres leben reden aber eigentlich gibt es doch gar nichts mehr zu sagen? es wurde alles mit ihrer handlung und ihren gefühlen beschrieben. es ist alles erzählt.
außerdem ergibt die story so einen sinn, weil sie irgendwie genau da aufhört wo sie begonnen hat. sie ist komplett. und das gefühl nicht zu wissen ist es real oder traum macht es interessant und man denkt darüber nach Wink

naja zumindest empfinde ich das so Big Grin

auch wenn ich weiß das es schon etwas gemein ist die story dort enden zu lassen ^^
Hey,
ich fand es gar nicht schlimm die Geschichte dort enden zu lassen, wie du es getan hast. Deine Story ist perfekt wie sie ist und es wäre (kann man das überhaupt sagen?) eine Schande, wenn du weiter schreiben aber dafür das Thema verfehlen würdest. Ich denke man hört besser früher auf und die Geschichte wird ein one-shot, als das man hin und her redet und eigentlich gar nichts passiert.
Würde mich über weitere Geschichten freuen (auch in Englisch, besonders in Englisch. Es ist mein lieblings fach und ich lese außer auf dieser Seite sonst auch nur auf Englisch!! *grins*)
Vlg lauren

PS: Ich werde es dir sagen, wenn es eine neue Geschichte von mir gibt!!
ja das du englisch magst ist mir bereits aufgefallen ^^

wie? ich schick dir mal ne PM und sags dir Wink
Hi Süße

Hach ist das schöööööön. Jetzt kann ich deine genialen FF's auch in diesem Forum lesen .... bin ich im Himmel?? Smile

Ich glaube ich habe dich schon mehrfach gesagt, wie sehr ich deine FF's vergöttere und mit der hier hast du dich sogar noch selbst übertroffen.... jedenfalls finde ich das Smile

Was lese ich? Du schreibst schon wieder an einer neuen?? Immer her damit, ich hab schon Entzugserscheinungen.

Hau in die Tasten Hasi

Hab dich lieb
Mi
Big Grin danke süße

jaja kap7 von 'für immer DU' ist fast fertig und ein neuer one-shot ^^ in gedicht form.. na mal schaun Big Grin wie das so ankommt

denke mal ich werden die beiden morgen oder freitag online stellen auf der FF seite ^^
Mir ist schwummrig!!! Sag mal: Träume ich immernoch? Wub

Werde ich noch immer in einem tiefen Traum gefangen gehalten? Nein, es ist Realität, die FF gibts wirklich!!!!

Oh mein Gott, ist das geil!!!! Echt, als du mir geschrieben hattest, das hier ganz viel Gänsehautfeeling vorkommen wird, dachte ich noch: na, mal sehen was sie sich einfallen lässt. Und jetzt: Beng! Perfekt! Spitzenklasse! Top Ich kenne dafür nicht wirklich ein passendes Wort!!!!

Gott, will mehr!!! (<--- oh zweideutig :biggrin: )
Hey deine ff ist voll genial und schreib schnell weiter

WILL MEHR
Mfg gilmore fan
danke ^^ euch beiden. freue mich sehr wenn euch meine FF gefallen hat.

@gilmore Fan du bekommst mehr, allerdings ist diese story zu ende, aber ich stelle morgen eine andere von mir online ^^ allerdings wird die in englisch sein :freu:

@LGRG dein feedback is voll lieb ^^ freue mich so sehr darüber :thanx:

hoffe ihr lest ab morgen auch meine neue FF *Kiss Kiss*
Yay, yay, yay!!! Morgen kommt wirklich eine neue FF von dir???Confusedabber:

Ist sie auch ein one-shot?? Und in Englisch :dance: Confusedabber: :dance: ......
Freue mich schon riesig darauf.... du bekommst auf jeden Fall fb von mir!!

Vlg lauren
jap ist auch ein one-shot ^^
aber keine sorge gibt genug zu lesen.. träume war ja auch nich gerade das was man als kurz bezeichnen würde ^^ ich schreibe immer recht viel..
Seiten: 1 2 3