Gut ich fahr einfach gardeaus..
:: nickte er::
bis wir am weltende anstehen!
[okay hab ich net mitbekommen, also gut dann weiÃt du ja jetzt was ich an dem RPG gerne wieder ändern würde, auch wenn manche Personen gleich gesagt haben das sie keine änderung vornehmen werden!]
das ist doch..
okay...
*meinte sie und grinste kurz*
[Nike,hast du jetzt mich damit angesprochen?]
(Ja dich..*g* und "manche leute" war ich..*g*)
:: scott grinste ebenfalls kurz, sah sie von der seite an udn sah iweder zur straÃe::
wenn das ok ist dann..
ok.. machen wir das so, hm?
:: entschied er::
ja, du bist ja jetzt die vorrübergehende "besitzerin"!
[jopp,ok...*gg*]
Ja,dann machen wir das so wie du gesagt hast,..
und fahren bis zum Ende der Welt...
echt toller Einfall von dir,Sandmann!
*Avril sah kurz zu ihm rüber,und beugte sich dann ein Stück zum Radio vor,um etwa lauter zu drehen,weil 'wake me up when september ends' kam*
Unser Lieblingslied...
*
*
Sarah
es sind ca. 3 tage vergangen seit ihrem Unfall und ihre Gedächtnis kehr auch schon wieder Schrittwiese zurück!
*liegt im Krankenhausbett und hört Musik als es an der Tür klopft*
*mittlerweile hat sie sich auch schon mit dem Gedanken abgefunden einen freund zu haben und alles neu erlernen zu müssen*
herein *ruft sie übermütig und wartet gespannt wer da kommt*i
[ja das stimmt durchaus so wie du es sagst @Betti
@Goodcharlotte: irgend ne antwort parat?]
:: scott grinse::
summer has come and passed..blablabla oder irgendwas von..
bla..ich liebe dich und lass dicn ciht allein..
dann werd ich in den Krieg iengezogen..
dann bist du böse..
blablabla..
:: schüttelte er nur den Kopf, ohne den blick von derstraÃe zu nehmen::
(@*nike*
ich hoffe du findest es nicht "krass" wenn ich dich frage aber: wieso setzt du dich so dafür ein?..wenn du und die leute dmit denen du spielst so schreiben wie du willst, passts doch oder?..wieso willst du den anderen vorschreiben wie sie schreiben sollen?..
tut mir leid, ich verstehe nicht wieso ich nicht schreiben kann wie ich will!)
[ ja wer kommt denn da... sorry es überkam mich ^^]
Robin:
*hat sich nach der SChule gleich wieder auf den Weg zu Sarah ins Krankenhaus gemacht*
*steht jetzt vor der Tür und Klopft*
*er tritt ein und lächelt Sarah freundlich an*
hey Sarah!
wie ich sehe gehts dir immer besser
*er schlieÃt die Tür und geht auf Sarahs Bett zu und lässt sich auf den Stuhl daneben fallen*
man betti ich will euhc ja gar nix vorschreiben und bitte hör jetzt auf mit dem "krass" und dieser Verarscherei... ich hatte nur darum
gebeten weil Ich und auch Meike (maraMariano) (ich hoffe es ist okay wenn ich es sage mausal???) es einfach lieber mochten wie unser RPG früher gehandhabt wurde. natürlich kannst du auch so schrieben wie du möchtest nur hatten wir uns halt gewünscht das es wieder ein bisschen so wie früher werden könnte! ich will nicht das du déknst das ich dir was vorschrieben will, so ist es wirklich nicht! also es war nur ein wunsch und es wäre halt shcön wenn der auch nur ein ganz kleines bisschen beachtet wird, schonmal danke