GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Zwischen Lorelei (Geschichte)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Smile Hier ist ne neue Gilmore Girls Geschichte Aber bitte seit nicht zu Gemein beim Berwerten ok ich weiß das das nicht so gut ist


Also Freu mich auf Eure Antworten
Hab euch lieb Eure AnniSmile

Also vor her lorelei hat ihr baby bekommen und als sie aus dem Krankenhaus raus kamen stand Chris vor der Tür und dann hat Chris gesagt das er lorelei noch liebt und dann sind Luke und lorelei zum Parkplatz OK so geht es dann weiter











[b]Zwischen lorelei Teil 1 [/b]



[b]Als sie im Auto waren fragte Luke [/b]

[b]Luke : Liebst du ihn auch noch ?????[/b]

Lorelei :Nein was denkst du denn

Luke: ich will nicht das er unser Kind anfasst

Lorelei: Luke er ist ihr Onkel

Luke Ader er liebt dich lorelei

Lorelei und ich liebe nur dich

Luke : ja ich weiß nur

Lorelei: weiß Rory das ich

Luke ja sie weiß es und wartet zuhause auf uns

Lorelei : du bist ein Engel

Luke : danke ich weiß schatz

Als sie nach ungefähr 10 min nach hause kamen warten Rory und Jess schon Ungeduldigt auf sie

Rory : Mam wo bleibt ihr so lange so lange habe mir sorgen gemacht

Lorelei brauchst du nicht

Rory: wo wart ihr

Luke :dein Dad hat uns aufgehalten

Rory: was wie war er Da

Luke :. ja leider

Rory: wie leider was hat der denn gemacht ????

Lorelei: er hat gesagt das er mich noch liebt

Rory: WAS spinnt der

Jess: Rory schatz reg dich nicht auf

Rory: ich soll mich nicht auf regen wenn mein Dad versucht meine Mam und Luke Ausseinander zu bringen da soll ich mich nicht aufregen

Jess: ja das sollst du

Luke: Hab keine angst Rory er Würd es nicht schaffen oder süße

Lorelei: Nein mein liebster das schafft er NIX

Rory: da bin ich aber erleichtert

Auf einmal taut Chris im garten auf

Jess: ooooooooooooooooo hhhhhhhhhhhh

Rory: oh ne was will der denn hier ??????

Lorelei :Luke lass mich mit ihm reden Ok ????

Luke : ok ader wenn er dir zu nah kommt dann

Lorelei dann ruf ich dich ok





[size=4]Ok das was wars erst mal ich schreib jetzt weiter hoffe es hat euch gefallen [/size]

Selene

Hallo!

Gibt es den Tread nicht schon mal Unsure ?

Bitte sei mir jetzt nicht böse, aber du solltest den Teil nochmals überarbeiten. Da sind einige Fehler drinnen.

Du könntest die Situationen und Gefühle beschreiben, dann kann man sich alles besser vorstellen.

Zitat:[b][size=4]Luke: ich will nicht das er unser Kind anfasst

Lorelei: Luke er ist ihr Onkel
[/size][/b]

Das verwirrt mich. Wie kann Chris der Onkel von Lukes und Lores Baby sein? Oder meintest du Patenonkel?


Bitte lass dich nicht entmutigen. Aller Anfang ist schwer.

Liebe Grüße,

Selene
Selene schrieb:Hallo!

Gibt es den Tread nicht schon mal Unsure ?

Bitte sei mir jetzt nicht böse, aber du solltest den Teil nochmals überarbeiten. Da sind einige Fehler drinnen.

Du könntest die Situationen und Gefühle beschreiben, dann kann man sich alles besser vorstellen.



Das verwirrt mich. Wie kann Chris der Onkel von Lukes und Lores Baby sein? Oder meintest du Patenonkel?


Bitte lass dich nicht entmutigen. Aller Anfang ist schwer.

Liebe Grüße,

Selene

Ich muss mich dran anschliesen. aber das schaffst du

gruss gilmore fan
*dumm guck* warum machst du bitte nach 3 stunden den gleichen thread noch mal auf?
ich zitier hier mal mein fb aus dem anderen thread *gg* weil du den teil ja offensichtlich auch nicht überarbeitet hast....
Zitat: Dazu sag ich nur : http://de.geocities.com/hmfiction/s...iters_guide.htm

Rolleyes les dir den fanfiction.writing guide BITTE durch (auch wenn es etwas dauern sollte) bevor die einen neuen teil postest...

es heißt LORELAI mit AI Rolleyes deine Überschrift tut ja in den Augen weh.Überhaupt was soll die Überschrift überhaupt aussagen?*dumm guck*...

falls du den writing guide nicht durchlesen solltest (was ich nicht hoffe Rolleyes ) versuche ich jetzt mal das 'schlimmste' zu verhindern....

1. Such dir auf der Stelle ein beta-reader. das ist jemand, der die ff nach Rechtschreibfehler durchsieht. Da ist fast jedes Wort bei dir falsch geschrieben....
1.b) Les dir den Teil wenigstens einmal nochmal durch bevor du ihn postest, wenn ich (folgendes) nur lese Rolleyes das tut in den Augen weh
Zitat:
Luke Ader er liebt dich lorelei
:biggrin: [size=3]was sagt mir das jetzt?Wink
[/size]
2. Ich würde dir raten mehr als nur Dialoge zu schreiben.
3. Lese dir bitte mal ein paar ff hier im forum durch (so als eine Art 'vorbild') Du kannst von jeder ff hier im Forum noch was lernen Rolleyes Lese und lerne!!!
4. Lese dir den fanfiction.writing guide durch.
5. Lese ihn dir wirklich mal durch . musst es ja nicht auf einmal machen Rolleyes

lg
Also du kennst ja meine Meinung schon ?! =)

Wenn du noch mehr auf gefühle eingehst, und dir einen Betareader zulegts kann es doch noch was richtig gutes werden...

Vom Inhalt, ist es doch schon mal ganz interresant...

hdl

Jule
Bitte sei mir nicht böse, für mich ist das keine FF, sondern fast nur zusmmenhängende Stichpunkte.

Aber wie Jule13 schon gesagt hat, die Story an sich ist nicht schlecht. Also, nimm Dir die Tipps der anderen zu Herzen und versuch es weiter!!
Sorry, aber ich sag es jetzt einfach so frei heraus: Ich denke nicht dass *daraus* noch ne gescheite FF werden könnte.
hmm...also da du gesagt hast, dass wir unsere meinung schreiben sollen schreib ich jetzt auch einfach mal was ich denke...das soll nich verletzend oder beleidigend sein, sondern das spiegelt einfach nur meine meinung wieder und eigentlich hilft es einem ja auch, wenn man kritik bekommt..

also irgendwie find ich, dass bei deiner ff zu wenig auf details und gefühle eingegangen wird...gefühle hast du gar nich beschrieben und es ging auch alles so schlag auf schlag...lorelai war im krankenhaus hat nen kind bekommen und luke holt sie ab...das is alles so hingeklatscht...da fehlt irgendwie noch was vorher passiert is...wie lange sind luke und lorelai schon zusammen und wann is sie schwanger gewurden, sind sie verheiratet? und alle diese fragen bleiben irgendwie offen...und dann kommen auch noch rory und jess und man weiß auch gar nich was mit den beiden nun is....und dann kommt auch noch chris dazu...das is alles irgendwie zu kurz beschrieben...da fehlt noch ganz viel....

also sich jetzt nich verletzt fühlen oder so, aber es fehlt einfach noch zu viel bei der ff...besonders gefühle sind bei geschichten immer ganz wichtig...die dürfen einfach auf keinen fall fehlen...
Stimmt, sowas in der Richtung wollte ich auch sagen. Das Ganze ist so lieblos hingeklatscht und es gibt nen Haufen Rechtschreib- und Tippfehler, also es wär sicher gut, wenn du's dir beim nächsten Mal nochmal durchlesen würdest, bevor du postest. Sowie zum Beispiel hier:
[size=2]
Zitat:
Auf einmal taut Chris im garten auf




Er war doch bestimmt nicht gefroren, oder? Also "taut" er nicht auf, sondern "taucht" auf.

[/size]

Mir fehlen auch Satzzeichen und Beistriche, das Ganze ist so in einer Schlange runtergeleiert und, wie vorhin schon gesagt wurde, wäre es auch schön, wenn du die Gefühle und Situationen der Charaktere etwas beschreiben würdest!

Lies dir einfach mal ein paar andere FFs durch, oder Bücher, davon kannst du sicherlich noch viel lernen. Wie auch schon gesagt wurde: Aller Anfang ist schwer!

edit: keine Ahnung, warum die Schrift am Ende so groß ist.. ich hab das nicht eingestellt und es ging auch nicht ändern!
Witch91 schrieb:hmm...also da du gesagt hast, dass wir unsere meinung schreiben sollen schreib ich jetzt auch einfach mal was ich denke...das soll nich verletzend oder beleidigend sein, sondern das spiegelt einfach nur meine meinung wieder und eigentlich hilft es einem ja auch, wenn man kritik bekommt..

also irgendwie find ich, dass bei deiner ff zu wenig auf details und gefühle eingegangen wird...gefühle hast du gar nich beschrieben und es ging auch alles so schlag auf schlag...lorelai war im krankenhaus hat nen kind bekommen und luke holt sie ab...das is alles so hingeklatscht...da fehlt irgendwie noch was vorher passiert is...wie lange sind luke und lorelai schon zusammen und wann is sie schwanger gewurden, sind sie verheiratet? und alle diese fragen bleiben irgendwie offen...und dann kommen auch noch rory und jess und man weiß auch gar nich was mit den beiden nun is....und dann kommt auch noch chris dazu...das is alles irgendwie zu kurz beschrieben...da fehlt noch ganz viel....

also sich jetzt nich verletzt fühlen oder so, aber es fehlt einfach noch zu viel bei der ff...besonders gefühle sind bei geschichten immer ganz wichtig...die dürfen einfach auf keinen fall fehlen...

Ich hab mir auch grad alles durchgelesen und ich schließ mich den anderen an.
Die rechtschreibfehler gehen ja mal gar nicht.
Die charas würden auch nie so reden. Also die Wortwahl ist auch schonmal....nett ausgedrückt gewöhnungsbedürftig.
Außerdem... es klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart un das tut mir auch leid aber....es sieht aus wie ein schlechtes Drehbuch.
Nicht das deine Geschichte kein potenzial hat... man kann da was draus amchen, aber durch diese vielen Fehler und alles erwähnte, konzentriert man sich eher auf die schlechten sachen, anstatt auf das gute.

ich will dich nicht verletzten oder so. ich weiß es ist deine erste ff.
Arbeite einfach drann. vielleicht können wir dir ja auch helfen.
vlg