GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Dreaming of GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Habt ihr schon von GG geträumt? Ich letzte Nacht. Smile

Letzte Nach vorm schlafen gehen hab ich mir gedacht, es wär echt schön wenn ich von GG träumen würde. Naja, gesagt getan. Big Grin

Aber es war verwirrend!
Rory und Jess haben schluß gemacht und er war total deprimiert und ich wollte ihn trösten. Rory war ne Freundin von mir, aber ich wollte dennoch was von Jess, aber der hat nur an Rory gedacht. *seuftz*
Aber was komisch war, ist das Jess in meinem Traum kleiner war als ich und da wars merkwüridig als ich ihn in die Arme nahm.
Naja, vielleicht träum ich ja bald was anders von GG. Wink
Ich hab auch schon von den GG geträumt. Allerdings war ich da nie selber anwesend. Ich habe irgendwie teilweise die Geschichten weiter geträumt wie ich sie mir vorstelle. Oder von einer ganz neuen Geschichte geträumt.
Wenn ich mir es nochmals genau überlege, war ich einmal anwesend. Aber ich weiss leider nicht mehr was ich da geträumt habe.
hab auch schon mal von gilmore girls geträumt
ich hab auhc davon geträumt letzte nacht ... ich war ne larterne..
naja es ging um tristan jess und rory und dean hat ein masaka angerichtet wegen rory..
naja und dan war ich als person da mit diesme gitarist namens dave lane ist freiwillig uaf ien kloster geezogen und keine ahnugn dean wollt uns umbringen dann war jess da , dean sah ihn und wolt ihn umbringen und tristan kam pötzlich irgendwo her und schlug ihn nieder rory verknallte sich in tristan und jess und shane heirateten( war eine doppelhochzeit nämlich tristan und rory heirateten auch) naja dann war pötzlich alles schwarz und ich war in einem freddie krüger film *schauertz*

irgendqwie träum ich nur schwachsinnn ..

letztens träumte ihc ihc laufe gegen ne laterne dann bin ihc eine...tztz bin voll durchgeknallt..
ich hab vor einer woche auch von GG geträumt!! eigentlich nur von rory!ein hirsch(?) ist mir nachgelaufen und rory hat mich gerettet :lach: :lach: und gleich darauf hab ich von "der schuh des manitu" geträumt Big Grin :lach:
Träume siond schon was merkwürdiges! Big Grin
ich hab grad erst heute nacht von gg geträumt.

ich hab mir [spoiler:e91721db5f]den kuss von luke und lorelai runtergeladen[/spoiler:e91721db5f] und naja, eigentlich hab ich dann nur immerwieder diese szene geträumt... die is ja auch traumhaft Wub
Corinna schrieb:ich hab grad erst heute nacht von gg geträumt.

ich hab mir [spoiler:7c396d0853]den kuss von luke und lorelai runtergeladen[/spoiler:7c396d0853] und naja, eigentlich hab ich dann nur immerwieder diese szene geträumt... die is ja auch traumhaft Wub

genauso gings mir auch als ich diese szene das erste mal gesehn hab..allerdings hab i hdanach weitergeträumt.ich weiß leider nicht mehr was das einzige was ich noch weiß is, dass ich danach den ganzen tag grinsend durch die schule gelaufen bin...
Hab mal geträumt, dass ich mit Lorelai verheiratet war. Das war irgendwie verrückt, positiv natürlich Smile.
WILL AUCH VONN GG TRAÜMEN!!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul: ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MOTZ
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13