GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lsz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ein lsz forum lsz steht für liebe sex und zärtlichkeit das forum sollte den usern ermöglichen hilfe bei problemen zu suchen die im namen des forum enthalten sind es sollte durchgehend für alle altersgruppen begehbar sein. probleme mit der sexualität wären dann zwar heickel aber meiner meinung nach ist es hier besser aufgehoben als in einem bravo.de forum.


greetz cos_fi
Bitte was? :confused:
naja... das Forum würden wir dann besser "Rorys Rammelbude" nennen.
jo der name war nur ein vorschlag
Ich denke nicht, daß so ein Board hier fehlt. Wir haben schon ein paar Threads zum Thema Liebe/Liebeskummer usw. und das reicht eigentlich.
Salve!
pogoweasel schrieb:naja... das Forum würden wir dann besser "Rorys Rammelbude" nennen.
Du hast Ideen ... [Bild: laughing-smiley-014.gif]

Ich würde aber auch sagen, so ein Forum fehlt hier nicht.
Tina hat ja schon geschrieben, im Lukes gibt es einige Threads zum Thema Liebeskummer und Co.
Zu den von dir gewünschten Themen wird es sicher auch noch andere Seiten als bravo.de geben, hier geht es vom Prinzip her um Gilmore Girls. Wink

Stephan
pogoweasel schrieb:naja... das Forum würden wir dann besser "Rorys Rammelbude" nennen.

*weglach*:lach: der war echt gut....aber im lukes ist es besser aufgehoben.....is doch ehr ne fanseite und kein kummerkasten....