Ich habe eine Bitte an euch: Ich suche Bilder, von dem Gilmore Haus und von Lukes Laden. Und zwar von auÃen und von Innen. ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr hier welche posten könnt oder mir sagen könnt, ob es irgendwo eine seite gibt, auf der es nur "immobilien fotos" gibt.
achja, und wenn irgendwer diesen mysteriösen grundriss hat, würde ich mich auch sehr freuen.
vielen dank
Ein richtiger Grundriss (mappe) wird schwierig, du kannst bei google earth schauen (oder in dem entsprechenden thread)
aber die häuser sind in der serie nicht so angeordnet wie auf dem set
Hier findest du einiges dazu
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=262
Hallo!
Danke für deine Antwort. Aber ich meinte keinen Stadtgrundriss sondern einen vom Haus. Also von Lorelais und Rorys Haus.
Ich hab schon ein paar Fotos selber gefunden, aber wenn irgendwer noch welche hat, immer her damit ;-)
Liebe GrüÃe,
maybe
Also das sind Bilder die ich habe, vllt bringen die dir ja was^^
Einmal von vorne:
[Bild: 1000331fw8.th.jpg]
und hier noch eins von hinten:
[Bild: 1002766vf0.th.jpg]
Soooo und ich hab noch was für dich^^Ich hab irgendwann mal aus langeweile einen Grundriss zu Papier gebracht. Ich hab den jetzt mal mehr oder minder ordentlich mit Paint abgezeichnet, demnach sieht er nicht besonders super aus undes ist jetzt auch ohne Möbel. Ich kann dir nicht versprechen, dass es stimmt, vorallem, da der Grundriss ja nicht wirklich zum ÃuÃerem des Hauses passt, aber so könnte es sein, nach dem was man in der Serie an Räumen gesehen hat. Ach und ich muss noch dazu sagen, ich hab den so aus 1./2./3. Staffel gemacht, da Lorelai ja aber in der 6. einiges umbaut stimmt der dann natürlich nicht mehr
Okay genug geredet:
[Bild: grundrissqm1.th.png]
[Bild: grundriss2xk7.th.png]
Jeder Architekt würde bei diesem Grundriss tot umfallen, aber was solls^^ Ãber den MaÃstab darf gar nicht erst nachdenken...
Noch kleine Erklärung:
rote Striche auf den Wänden=Fenster
blaue Striche auf den Wänden= Türen
diese Ovalen Dinger da auf den Wänden=runde Durchgänge
das ecke Ding da auf der einen Wand=eckiger Durchgang
vielen vielen dank. das ist genau das, was ich gesucht habe. diesen grundriss. und er ist gut finde ich. architekten haben keine ahnung ;-)
ich suche bilder vom vorspan bei gilmore girls, kan mir jemand sagen wo ich das finde??? Dann suche ich auch noch einen grundriss von logans appartment
Jenny
Hey ihr lieben
weià jemand von euch wo ich bilder von Colin und Finn finde???
Hey weià jemand wo ich ein Bild von Rory's Rock aus der Folge Abgefahren von Staffel 4 finde?
Der Rock ist so blau-rot und wenn jemand so screendings da hat^^ wäre es sehr toll,wenn jemand eins von irh online stellen könntet.
Coffeelover schrieb:Hey weià jemand wo ich ein Bild von Rory's Rock aus der Folge Abgefahren von Staffel 4 finde?
Der Rock ist so blau-rot und wenn jemand so screendings da hat^^ wäre es sehr toll,wenn jemand eins von irh online stellen könntet.
Ich glaub ich komm an welche! Ich kenn das, das nervt total!
Dauert noch ein bissl, und wenn alles klappt
dann poste ich sie
(Hab nur eins^^)
Dieser:
http://img291.imageshack.us/my.php?image...010fq5.jpg
hier gibt es ganz viele screencaps