GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Neue Beiträge werden nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Problem und zwar stehen in letzter Zeit zwar immer wieder Threads in meinen aboonierten Themen, bei denen etwas neues geschrieben wurde, aller ding wenn ich da daruf klicke wird kein link zum neusten beitrag angezeigt, und wenn ich dann auf die letzte seite gehe sind die neuen posts nicht da.
Hat noch jemand das Problem oder weiß einerwie ich das beheben könnte?
Bye, MaryKris

Selene

hallo!

habe heute auf einen beitrag geantwortet, muss auch an sich da sein weils angezeigt wird wenn ich auf mehr beiträge von mir gehe, aber wird im thema selbst nicht angezeigt...

lg selene

edit: nachdem ich noch was geschrieben habe, schien der beitrag doch auf...:confused: