GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ein Schüleraustausch der etwas anderen Art
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Mal wieder eine neue Ff von mir

Ich denke man sieht gleich wann sie spielt. Es wird ein OC crossover...
die Idee kam mit mal wieder in der NAcht als ich nicht schlafen konnte
ich hab nach ner Idee für eine Dean-freundliche Ff gesucht und tada!!!! da ist sie
ja sie wird Dean-freundlich

ich widme sie allem meinen lieben lesern und vor allem MaryKris weil ich Dean in RuiT so böse gemacht hab *lach*

here we go

Ein Schüleraustausch der etwas anderen Art

Prolog:

Rory saß an ihrem Schreibtisch im Hotelzimmer in Washington. Paris war mit Jamie zum Mittagessen verabredet und hatte gerade erst das Zimmer verlassen. Kaum war die Tür ins Schloss gefallen hatte Rory auch schon ihren Ordner aufgeklappt und sich einen Stift geschnappt. Doch wie so oft kam sie nicht weit. Um genau zu sein, nicht weiter als 2 Wörter.

Lieber Jess,
Wow Rory. Was bist du doch kreativ. Zwei Wörter in - mal überlegen - 3 Wochen! So was kann nicht jeder....

Noch nie waren ihre Gedanken so sarkastisch wie in den drei Wochen in Washington. Um ehrlich zu sein, und das wollte sie, versuchte sie geradezu krampfhaft, waren nicht nur ihre Gedanken voller Sarkasmus. Nein, auch ihr Gesagtes war gerade zu übersättigt. Sie wusste nicht warum, zumindest nicht
bewusst. Sie beeinflusste es nicht, legte sich keine ,coolen Sprüche' zurecht. Es kam einfach so über ihre Lippen. Auch auf Paris Verzweiflung in
Sachen Jamie hin konnte sie einfach nur sarkastisch sein. Im Nachhinein tat es ihr leid, dass sie so gefühllos war und einen heftigen Streit mit Paris herauf beschwörte, die, wie Rory am Tag danach erfuhr, sich bei Jamie ausgeheult hatte.

Naja ein gutes hatte es, jetzt ist das Eis zwischen den beiden endlich
gebrochen.

Rory freute sich für Paris, das tat sie wirklich, doch sie konnte es nicht zeigen, nicht wirklich. Sie war mit ihren Gedanken überall, nur nicht in Washington und schon gar nicht bei Paris. Dabei war sie auf das Seminar gefahren um sich über alles klar zu werden, und was war? Sie war verwirrter denn je. Sie malte sich in Gedanken aus was Jess jetzt tun würde, was er nach ihrem Kuss hatte sagen wollen, was ihm der Kuss bedeutet hat, ob er ihn genossen hatte, oder ob es für ihn einfach nur ein Kuss war und er sich einer seiner zahlreichen Verehrerinnen zugewandt hatte.

Tz. Verehrerinnen.. alles kleine Dummchen die nicht einmal eine Seite
Hemingway verstehen.

Ja Rory war eifersüchtig, sehr sogar auch wenn sie es nicht wahr haben wollte. Sie wusste auch nicht das Jess eifersüchtig war, oder wollte auch das nicht wahr haben. Okay, sie war mit ihm zusammen gewesen und das auch ziemlich lange, aber es war Schluss. Sie hatten sich getrennt gleich nachdem Dean aus Chicago wieder kam, weil er dort jemanden kennen gelernt hatte. Sie waren nur noch gute Freunde. Wie konnte Jess das nicht bemerken? Wie konnte er nicht bemerken das sie und Dean sich nicht mehr küssten? Nicht mehr turtelten?
Sie grübelte weiter darüber nach was sie schrieben sollte, biss wieder in das Ende ihres Kugelschreibers als sie von der Sex-and-the-City-Titel-Melodie aus ihren Gedanken geholt wurde. Sie langte nach ihrer Tasche, wo eigentlich ihr Handy hätte drinnen sein müssen, doch da war es nicht.
"Verdammt! Wo ist das denn. komm her. put put put. komm her du liebes
Handylein", murmelte Rory vor sich hin während sie das ganze Zimmer absuchte. Schließlich fand sie ihr Handy auf ihrem Bett unter dem riesen Wäschehaufen den Paris hinterlassen hatte.
"Ha! Da ist ja mein Baby!", rief sie aus und hob auch schon ab.
"Ja?"
"Hey Kiddo! Eigentlich dachte ich ja du bist jünger und fitter und kommst schneller an dein Handy als deine arme alte Mutter."
"Hey Mom", sagte Rory nur grinsend.
"Ich klage dir mein Leid und du sagst nur ,Hey Mom'?!"
"Entschuldige, Mom. Das Handy lag unter einem Kleiderhaufen den Paris wieder hinterlassen hat."
"Noch ein Date?"
"Jap, genau."
"Wow. Paris Gellar und ein Date, ich kann's immer noch nicht glauben."
"Tja, glaub's lieber. Also, warum rufst du an?"
"Ich hab einen Brief von der Chilton bekommen."
Rory die nebenbei angefangen hatte den Kleiderhaufen wegzuräumen hielt verwundert inne.
"Ein Brief von Chilton? Es sind Ferien. Was wollen die denn? Die Großeltern wollen doch nicht aufhören zu bezahlen oder etwa doch?!", fragte Rory geradezu panisch.
"Nein, nein Rory. Beruhig dich! Das ist es nicht keine Sorge."
Die jüngere Gilmore atmete hörbar aus und fragte dann:
"Also was ist dann der Grund?"
"Sie wollen wissen ob wir bei einem Schüleraustausch mitmachen wollen."
"Einem Schüleraustausch?"
"Ja einem Schüleraustausch."
"Wie soll das denn ablaufen? Mit welcher Schule? Also etwas musst du mir schon erzählen."
"Ja warte", sagte Lorelai und dann entstand ein kurzes Schweigen.
"Also", fing sie wieder an, "so wie es hier steht soll der über das ganze
Jahr gehen und mit einer Schule in Kalifornien stattfinden. Die erste Hälfte verbringen die hier und dann fliegen beide Gruppen für die letzte Hälfte nach Kalifornien."
Auch Rory schwieg jetzt und lies sich das ganze durch den Kopf gehen.
"Also es wäre ein Pluspunkt für die Collegebewerbung."
"Ja da hast du Recht."
"Allerdings wäre ich dann für ein paar Monate nicht in Stars Hollow und wir hätten eine Fremde Person im Haus."
"Auch das ist richtig."
"Was meinst du Mom?"
"Was?!"
"Ich hab dich gefragt was du davon hältst. Würdest du ja sagen? Können wir uns das überhaupt leisten?"
"Ja wir können uns das leisten. Es muss nämlich nur der Flug und das Taschengeld bezahlt werden. Der Rest regelt sich weil so wie sich deine Gasteltern durchfüttern müssen, müssen wir auch unsern Gast durchfüttern."
"Ah ok. Und würdest du ja sagen?"
"Also Platz genug hätten wir, solange wir ein Mädchen aufnehmen."
"Das kann man sich aussuchen?"
"Oh ja", sagte Lorelai und man hörte genau das sie ein fieses Grinsen aufgesetzt hatte, "das kann man sich aussuchen. Fast wie beim Schlussverkauf."
"Mom!", rief Rory empört.
"Ist ja schon gut. Also soll ich den Fragebogen ausfüllen oder soll ich ihn dir faxen?"
"Nein mach du. Die haben hier kein Faxgerät."
"Die haben da kein Faxgerät?! In was für einem Hotel bist du denn? Stehen die Wände noch? Hast du auch fließend warmes und kaltes Wasser? Lauf ja nicht barfuss, wer weiß was da so kreucht und fleucht!"
"Mom", sagte Rory schon fast genervt.
"Es ist ein ganz normales Hotel und mit Sicherheit haben die hier auch ein Faxgerät aber ich werde nicht fragen gehen weil die mit Sicherheit besseres zu tun haben, wie einer kleinen Schülerin ein Fax zu bringen. Und ich hab auch keine Lust runter zu gehen.
"Ist ja gut. Also machst du bei einem Schüleraustausch mit."
"Ich mache bei einem Schüleraustausch mit."
"Wow, für Harvard?"
"Für Harvard und damit ich auch etwas von Amerika sehe."
"Okay, also dann mach's gut ja? Ich muss wieder an den Empfang. Michel hat wieder seine Ennuie."
"Ja ist gut. Bye Mom, ich hab dich lieb."
"Ich dich auch Kiddo."
Rory legte ihr Handy weg und räumte die restlichen Kleider weg. Kaum saß sie wieder an ihrem Schreibtisch um mal wieder nach den passenden Worten zu suchen, sprang auch schon die Tür auf und eine völlig hysterische Paris stürmte herein.
"Oh mein Gott Rory!"
"Was denn?", fragte diese und drehte sich zu ihrer Zimmergenossin um aber nicht ohne vorher die Mappe geschlossen zu haben.
"Jamie! Er hat mich geküsst!", freute sich Paris.

Wow. Und ich hab Jess geküsst, einfach so, aber bind ich das jedem auf die Nase? War doch eh offensichtlich, dass das passiert.
Nein Rory! Du musst jetzt für Paris da sein und nicht wieder so reagieren.

"Wow! Das ist ja toll! Komm erzähl!", rief Rory freudig aus und sprang schon zusammen mit Paris durchs Zimmer.

das war der Prolog...
freue mich auf fb

lg
Mara
uuhu, erste... oder?

ich find den anfang schon mal echt genial!! du hast dir eine gute stelle zum anfangen ausgesucht! *lol*

ich finds voll cool, ein gg oc crossover.. hach! meine lieblingsserien in einer ff!!!

mach schnell weiter!

hdl mela
Zweite?
Wow, echt ein super Prolog!! Der Zeitpunkt ist perfekt gewählt meiner Meinung nach. Hm ich weiß gar nicht was ich sonst noch schreiben soll.
Wie toll ich deinen schreibstil finde habe ich dir ja schon so oft gesgt, also bleibt mir nur noch zu sagen, Schreib schnell weiter!!
Wenn nicht bei RuiT, dann eben hierWink
hey, hab mir auch mal den teil durchgelesen.
ich finde die idee total cool Top wird bestimmt interessant so ein schueleraustausch
aber ... dean-freundlich?? das heisst doch nur, dass er nicht als der boese typ dargestellt wird und nicht, dass rory mit ihm zusammen ist, oder?
freu mich auf mehr!
silbernerschatz
Juchu,
*total schon gefreut*

Total gut geschrieben!

Lorelai hast du so gut getroffen, wahnsinn!

Was soll man beim Prolog so alles FB schreiben.
Ist ja nur ein Prolog!" *Maras Stimme nach mach* :biggrin:

Doch der Prolog ist toll, kann man lassen, schaut gar nicht so schlecht aus....

Hoffe es kommt bald ein weiterer Teil!

Ja ich weiß, wieder kein gutes FB, aber was soll ich machen, ich hab die Gabe einfach nicht recht gutes FB zu geben, ich werd mich mal verbessern müssen..., *auf ein Seminar geh*
*wink*

*kisses*
*Luna
Hallo MaraMariano! :hi:
Der Titel hat mich neugierig gemacht, so hab ich mir den Prolog kurzerhand durchgelesen.
Und finde ihn toll! :biggrin:
Erstmal ist die Idee überhaupt mal genial. Ein OC- Crossover! Meine 2 Lieblingsserien vereint! Wub
Freu mich schon drauf! :biggrin:
Hm...wie gesagt...tolle Idee, erstmal.
Dann...du hast alles toll be-&geschrieben....und vor allem Lorelai hast du wirklich gut getroffen! *g*
"Kiddo" Hahaha
Rory's Gedanken waren auch schön geschildert...*g*
Okay...aber eins gibts auszusetzen (sry, ohne gehts bei mir meistens net *g*)
MaraMariano schrieb:
Dean, den sie seit dem Kindergarten kannte, ihren besten Freund, Dean!

Dean kennt Rory doch nicht seit dem Kindergarten! *augenbraue heb*
Der war doch "Der neue"...^^
Naja...werd die FF auf jeden Fall weiterlesen.
LG, *chrissie*
mir gefällt das alles schonmal supa. die idee ist genial. rory war also nie mit dean zusammen? Gut. Dean-freundlich? Ja? Nagut, solange Rory nicht mit ihm zusammen kommt *lol*. Wenn Rory den Austausch macht ist sie ja gar nicht bei Jess oder doch? Ich habe da so eine Ahnung, sage aber noch nix.

Ich freu mich schon, wenns weiter geht, muss jetzt aber einen Teil für meine ffs schreiben.

Also bis dann

Vlg

ClaRa

edit: @ chrissie: sie kann das ja ändern. muss ja nicht alles wie in der serie sein, wegen dean.
Es hört sich auf jeden Fall schon mal gut an. Ich werd weiter lesen und bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Lg,Eliza
dankeschön euch 7

schön das euch die Idee gefällt und auch der Zeitpunkt

ja De4an-freundlich aber wer mich kennt wird wissen ob Dean und Rory zusammen kommen

@ *chrissie*: ja ich weiß das Dean eigentlich der neue ist aber ich wusst nicht wie ich die ff sonst dean-freundlich werden lassen sollte *lol*

@ Clara: ach ja? was ahst du denn für eine vermutung?

ich bin schon wieder am weiterschrieben

lg
Mara
MaraMariano schrieb:@ Clara: ach ja? was ahst du denn für eine vermutung?

Show Content

ist aber ziemlich absurd *lol*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7