05.09.2005, 20:42
Nate
*funkelte Mike an*
"Ich bin Arzt, sonst würde ich hier sicher nicht stehen und untersuchen. Wenn sie meine Kompetenz in Frage stellen wollen, rate ich ihnen nicht mit in den Kreissaal zu kommen, denn so etwas können wir dort nicht gebrauchen."
*sah auf die Unterlagen, die auf seinem Clipboard angebracht waren*
"In ihren Unterlagen steht, dass sie ein Mädchen erwarten. Kein ungenaues Ergebnis wenn sie mich fragen. Und es steht zudem, dass es mit hoher Wahrhscheinlichkeit keine Komplikationen geben wird."
*blickte zu Ginny*
"Dann lasse ich sie mit ihrem Freund..."
Die beiden werden ja wohl kaum verheiratet sein...wenn das ganze nicht sogar nur ein One-Night-Stand war. Wer will schon so früh ein Kind?
"...alleine und komme dann wieder um sie in den Kreissaal zu bringen"
*beendete er den Satz*
*sah noch einmal zu Mike*
"Und sie überlegen sich besser, wer hier der Arzt ist und ob sie wirklich mit den in den Kreissaal kommen wollen. Ich schmeiÃe ungerne Menschen aus dem Kreissaal während einer Geburt..."
*verlieà das Zimmer*
Fee
"Du wünscht dir wirklich nichts? SO gar nichts?"
*fragte sie nocheinmal*
*funkelte Mike an*
"Ich bin Arzt, sonst würde ich hier sicher nicht stehen und untersuchen. Wenn sie meine Kompetenz in Frage stellen wollen, rate ich ihnen nicht mit in den Kreissaal zu kommen, denn so etwas können wir dort nicht gebrauchen."
*sah auf die Unterlagen, die auf seinem Clipboard angebracht waren*
"In ihren Unterlagen steht, dass sie ein Mädchen erwarten. Kein ungenaues Ergebnis wenn sie mich fragen. Und es steht zudem, dass es mit hoher Wahrhscheinlichkeit keine Komplikationen geben wird."
*blickte zu Ginny*
"Dann lasse ich sie mit ihrem Freund..."
Die beiden werden ja wohl kaum verheiratet sein...wenn das ganze nicht sogar nur ein One-Night-Stand war. Wer will schon so früh ein Kind?
"...alleine und komme dann wieder um sie in den Kreissaal zu bringen"
*beendete er den Satz*
*sah noch einmal zu Mike*
"Und sie überlegen sich besser, wer hier der Arzt ist und ob sie wirklich mit den in den Kreissaal kommen wollen. Ich schmeiÃe ungerne Menschen aus dem Kreissaal während einer Geburt..."
*verlieà das Zimmer*
Fee
"Du wünscht dir wirklich nichts? SO gar nichts?"
*fragte sie nocheinmal*