GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich bin wieder hier!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute :hi:

Ich bins wieder mal, Liongirly. Ich habe mich jetzt hier ne weile nicht mehr gemeldet wie ihr sicherlich gemerkt habt.
erstens war ich hier so lange nicht mehr weil ich im urlaub war.
Und jetzt zu dem richtigen grund warum ich gleich nen thread auf mach. also es geht darum dass immer wenn ich was schreibe oder fragen stellle ich immer ignoriert werde. keine ahnung warum. lag es daran dass ich damals neu hier war?? ich habe deshalb auch aufgehört hier zu posten. Ich hoffe ihr schreibt mir eure gründe...
greeze all to you ich werde jetzt auch immer öfters in den clubs reinschreiben, versprochen. ich bin kein signaturen sammler!!!
hi.
also ich habe es noch nie bemerk,wenn du fragen gestellt hast...und die anderen haben dich bestimmt auch nicht ignoriert!wieso sollten die denn?!
das is glaub ich öfters so, dass wenn man einfach nicht weiß was man zurückschreiben soll, oder so!! ist bestimmt nicht böse gemeint! aber wir sind sowieso nur in einem club gemeinsam! aber vielleicht können wir ja da mal reden!

lg, mela
Hi ihr zwei, danke für eure antworten. konnte nicht eher antworten weil ich kurz einkaufen war. Ja, das könnten auch gründe sein. Ich werde jetzt auch öfters in den clubs in denen ich bin reinschreiben. ich freu mich schon darauf. habe die seite schon vermisst, ihr seid hier alle so nett, finde ich...

also bis denne greeze all to you
Ich denke das passiert jedem hier mal!!!Aber wie du siehst,haben wir dich diesmal net ignoriert!!!