Ich find deine geshcichte cool...
so viel ungelöste Fragen..
wieso ht sich dean umgebracht?
was genau ist da mit Lore und luke im busch..
jess ist da juhu!
dean ist weg juhu!..
weiter so!
der erste teil ist sehr sehr verwirrend- ich dachte, dass lore mit jess zusammen(war) und dieser jetzt geht) man wusste bei dem gespräch nicht wer da gerade redet. und mit sophie ist auch noch komisch? von wem ist sie sonst das kind, wenn nicht von luke und lore
aber im groÃen und ganzen gefällt mir deine FF =)
@23 Zwerge Das klärt sich erst in den weiteren Teilen (ich hoffe ich kann den 3. morgen beenden)
whohohoho!!!
Echt Krass was du da so schreibst. Dean erhängt sich vor rorys fenster am baum?!?!!!
Aber echt Klasse!!!!
Du hast nen schönen schreibstil...aber ich finde auch das du ein paar charaktere nciht ganz getroffen hast.
Ansonsten alles super:biggrin:!!!
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Neue Leserin sicher!!!!!!!!!!!!!
Hey amy...:biggrin:
Hübscher Banner. Ist ja auch von mir. *lach* Gar nicht eingebildet...*g*
Nein, schön das du ihn genommen hast! Freut mich wirklich.
PS.
Neuer Teil? Wann kommts? *schon gespannt bin*
Bis im Lore-Club...*lol*
pannie
So hier kommt endlich ein neuer Teil:
Für Leni!
Teil 3:
Telefongespräch Lorelai - Rory:
âRory?â, fragte Lorelai hoffnungsvoll in ihr Handy.
âWas willst du Mom?â Rory klang immer noch so, als wäre sie gar nicht hier, sondern irgendwo anders.
âMit dir reden.â Auch wenn Lorelai in letzter Zeit ihre eigenen Probleme hatte, machte sie sich Sorgen um Rory.
âIch kann gerade nicht, Jess ist hier.â Und ohne auf Lorelais Antwort zu warten legte Rory auf.
(Roryâs Haus)
âMit wem hast du telefoniert?â Jess kam gerade mit 2 Tassen Kaffee von Lukeâs Diner zurück.
âMit Mom. Warum hast du Kaffee von Lukeâs? Er hat doch schon seit 2 Monaten geschlossen.â
âIch habe gestern mit ihm geredet und nun hat er wieder aufgemacht. Auch wenn er bis jetzt noch keine Kunden hat.â
âWas wollte Lorelai?â
âSie wollte mit mir reden.â Rory nahm Jess eine Tasse aus der Hand und ging direkt auf die Hängematte zu.
âUnd über was?â Rory antwortete nicht. Sie setzte sich stumm hinein und ihr Blick hing an dem Baum. Plötzlich fing sie zu weinen an.
âWarum weinst du?â Jess war besorgt um sie. Er liebte sie immer noch, aber er wusste nun, dass er keine Chance bei ihr hatte. Ihr Herz hing immer noch an Dean, auch wenn dieser schon längst tot ist.
Lorelaiâs Haus ca. 22 Uhr
âIch habe was für dich! Lorelai? Wo bist du?â Luke kam gerade von der Arbeit in seinem Diner nach Hause.
âLorelai?â, schrie er durchs ganze Haus als er keine antwort bekam.
âSchrei nicht so, Sophie schläft schon. Sie hat morgen einen wichtigen Test.â, Lorelai kam die Treppen herunter, ihre Arme hinter dem Rücken.
âIch habe was für dich.â, sagte Luke während er ihr eine Tüte aus dem Diner reichte.
âÃhm, stell sie doch bitte in die Küche.â
âWarum willst du nicht hineinschauen? Und warum versteckst du die Hände hinter dem Rücken?â, fragte Luke Lorelai, die ihre Hände immer noch hinter dem Rücken hielt.
âLuke, du solltest dich besser setzten.â
Luke setzte sich auf die Bank.
âWas ist Lorelai?â
Doch Lorelai enthielt sich dem Kommentar und gab Luke den Streifen, den sie schon die ganze Zeit hinter dem Rücken versteckte.
der teil war super
war mit streifen nen schwangerschaftstest gemeint???
Ich tipp auch auf nen schwanegrschaftstest!
der teil war toll..
vor allem von jess find ichs süà das er sich so um Rory kümmert obwohl sien och so an dean hängt..nieldich..*g*
schnell weiter!
Ganz bestimmt ein Schwangerschaftstest....
Aber dass Rory auflegt, ist mir irgendwie OOC, ich weià auch nicht, aber das ist schon der einzige Kritikpunkt. Ansonsten war der Teil echt gut, auch dein Schreibstil. Nur leider etwas kurz
Lg, Leni :knuddel:
wenn ich heute noch Zeit habe, was ich hoffe, weil ich abend beim papa bin, schreib ich einen ganz langen Teil.