GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Arielle Kebbel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Ich habe noch keinen theard zu Ariel Kebble (Lindsay Lister Forester) gesehen falls es einen geben sollte schließt diesen Bitte DANKE Smile !

Hier könnt ihr alle Pics die ihr von ihr findet posten und ales was euch eben noch so einfällt!

Dann mach ich mal den anfang
Ariel Kebble
bei mir geht der link nicht
Hier ist der Link:
http://www.last-beautiful-girl.com/gilmo...ariel.html

und noch `n andrer:
http://www.last-beautiful-girl.com/gilmo...ariel.html

PS:
Auch wenn auf dieser Seite "Ariel Kebble" steht, heißt sie trotzdem "Arielle Kebbel"!!
http://www.ariellekebbel.org/
http://www.imdb.com/name/nm0444223/
Übrigens können wir Arielle ab September in der CW-Serie "Life Unexpected" sehen. Sie spielt Paige, die Schwester von Kerr Smith. (Dawson Creek) Ich freue mich total auf Sie!!!:herz:
http://www.facebook.com/pages/LIFE-UNEXP...ll&ref=sgm
Ich weiß nicht wieso, aber diese Schauspielerin ist mir unsympathisch. Nicht wegen Lindsay, denn die hätte meiner Meinung nach ruhig Dean behalten können. Ich finde sie in jedem Film schrecklich, ich erinnere mich grad wieder an den American Pie 4...
Ouuuweia!
Coffeelover schrieb:Ich weiß nicht wieso, aber diese Schauspielerin ist mir unsympathisch. Nicht wegen Lindsay, denn die hätte meiner Meinung nach ruhig Dean behalten können. Ich finde sie in jedem Film schrecklich, ich erinnere mich grad wieder an den American Pie 4...
Ouuuweia!


Ehrlich gesagt geht´s mir genauso. In GG tat sie mir natürlich leid, weil dean sie betrogen hat, aber ich finde sie hat immer rollen, die nicht so anspruchsvoll sind , und sie sieht aus wie ein kleines Mädchen...
Ich lach mich weg: ZICKENTERROR!!!
Aber ich muss sagen das sie mir auch nicht sympathisch ist...in GG ist sie mir eigtl kaum aufgefallen, aber iwie...iwas stimmt da nicht so...
Pippi virgin schrieb:Ich lach mich weg: ZICKENTERROR!!!

Das ist kein Zickenterror. Ich & Coffeelover haben nur unsere Meinung gesagt, wir mögen sie halt nicht so gern... Ist das so schlimm ?!:confused:
Seiten: 1 2