GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Life isn`t easy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Danke ihr seit alle so nett zu mir. Hier die Belohnung.

Teil 7

Bei Jess

Jess war gerade dabei, die letzten Sachen in seinem Wagen zu verstauen, als Luke plötzlich hinter ihm stand.

„Und du willst mir wirklich nicht den Grund für dein Verschwinden sagen?“ fragte er jetzt schon zum 3-mal.

„Nein“. War die kurze Antwort.

„Ok, aber ich möchte dir noch sagen, dass du jederzeit wieder kommen kannst.“

„Ich glaube nicht, dass ich so schnell wieder komme“ meinte er verächtlich, und stieg ins Auto.

Luke ging seufzend ins Diner zurück.

Jess startet, und wollte gerade losfahren, als Rory vor seinem Auto stand.

„Na toll“ murmelte er leise.

„Mach Platz“ sagte er wütend.

„Nein“.

„Du sollst weggehen“.

„Nicht bevor wir geredet haben“ sagte Rory stur.

Wütend stieg Jess aus und ging zu Rory.

„Was ist?“ fragte er genervt.

„Du fragst allen ernstes, was los ist? Sag du mir was los ist. Zuerst willst du dich unbedingt mit mir treffen, hast dann aber nicht einmal den Anstand mir zu sagen, dass du doch nicht kannst, und jetzt muss ich auf einmal erfahren, dass du wieder aus Stars Hollow verschwinden willst. Da sollte doch wirklich ich fragen: Was ist los Jess?“ sie sah ihn wütend an.

„Als ob du das nicht wissen würdest“. Fauchte er mit
bitterer Stimme.

(aus Jess` Sicht)
Sie mich an, sag nur ein Wort, so gehe ich für immer fort.
Aber sieh genau, merkst du es nicht?
Was auch kommen mag ich liebe dich.

„Ich habe keine Lust auf deine falschen Spielchen. Entscheide dich endlich was du wirklich willst.“

Rory war bei seinen Worten ein Stück zurückgegangen.

„Ich weiß immer noch nicht was mit dir los ist“. Sagte sie mit einem zittern in ihrer Stimme.

„Dean“. Schrie Jess.

„Dean ist los. Macht es klick?“

Rory sah ihn entsetzt an. Wusste er davon? Nein, wie den auch? Aber wieso erwähnte er Dean? Und wenn er davon wusste, musste er doch auch wissen, dass sie von Dean überhaupt nichts mehr wollte, und ihn wütend weggeschickt hatte.

Sprachlos sah sie ihn an.

„Wie ich sehe sprichst du nicht dagegen. Also mach’s gut. Sieht aus als hätte ich meine Zeit sinnlos verschwendet.“ Sagte er gehässig, und drehte sich um.

„Was soll mit Dean sein“? Rory hatte endlich wieder ihre Sprache gefunden.

Jess blieb stehen, und drehte sich wütend um.
„Du fragst mich im Ernst was ich damit meine? Du weißt genau was ich meine. Du und Dean in Yale, euer Kuss. Und ich dachte wirklich wir hätten noch eine Chance. Ich hätte mir wirklich nicht gedacht, das ich mich so in dir täuschen könnte.“

Und wieder drehte er sich um, öffnete die Autotür, und setzte sich hinein.

Doch Rory hielt die Tür fest.

„Lass los. “ Fuhr Jess sie an.

„2 Dinge noch bevor du fährst“. versucht es Rory ein letztes Mal verzweifelt.

"Erstens mit Dean ist überhaupt nichts, ich will nichts von ihm, das musst du mir glauben. Sie war den Tränen nahe
Und zweitens, wenn du jetzt fährst, wirst du mich nie wieder sehen, denn dann hast du deine Chance ein für allemal verloren.“

Dann rannte sie weinend davon. Sie wollte jetzt einfach alleine sein, und lief zum Steg. Schluchzend ließ sie sich nieder.

Wenn du glaubst ich lieb dich nicht und treibe einen scherz – so zünde eine Kerze an und leuchte mir ins Herz.

*Wieso muss immer alles so schrecklich schief laufen? Was ist wenn ich Jess jetzt für immer verloren habe? Ich liebe ihn doch so sehr. Wieso muss uns Dean immer wieder dazwischen funken? Wieso? Sie wollte doch einfach nur glücklich sein. Glücklich mit Jess.*

Bei Jess

Zweifelnd blickte er Rory hinter her.

*Und jetzt? Was soll ich jetzt tun? Was ist wenn sie die Wahrheit gesagt hat? Und Dean? Ich habe doch gesehen, wie sie sich geküsst haben. Habe ich mich vielleicht zu schnell umgedreht, und bin zu früh gegangen? Hat sie ihn vielleicht zurückgewiesen, als er sich bereits umgedreht hatte?*

Er beschloss sie zu suchen, um mit ihr zu Reden. Aber wo mit der Suche beginnen? Natürlich beim Steg.

Bei Rory

Rory hörte jemanden kommen, in der Hoffung Jess vorzufinden, drehte sie sich um. Doch es war nicht Jess. Hinter ihr stand Dean.

„Hau ab“! fauchte sie mit schluchzender Stimme.

Doch Dean dachte gar nicht daran. Er ließ sich neben Rory auf den Boden sinken.

„Lass mich endlich in Ruhe. Wieso musst du immer alles kaputt machen? Warum?“ schrie sie ihn an.

Doch Dean ging gar nicht auf Rory`s fragen ein.

„Ich werde jetzt ganz sicher nicht gehen, wir haben einiges zu klären.“ Sagte Dean bestimmend.

„Verdammt Rory, ich habe mich deinetwegen von Lindsay getrennt, ich liebe dich. Und tief in deinem Inneren weißt du doch ganz genau, dass du mich auch noch liebst.“
Deans Stimme klang wütend.

„Dean versteh doch endlich, ich liebe dich nicht, dass musst du endlich einsehen.“ Schrie Rory.

Dean stand auf, und in Rory keimte Hoffnung, dass er sie endlich in Ruhe lassen würde, aber sie hatte sich gewaltig getäuscht.

Brutal zog er Rory zu sich hoch, und umklammerte ihren Arm mit einem festen Griff.

„Au, Dean du tust mir weh, lass los“. Schrie Rory, und versuchte sich vergeblich aus seinem Griff zu befreien.

Doch Dean ignorierte sie einfach, und zog sie gewaltsam hinter sich her. Rory wehrte sich mit aller Kraft, aber gegen Dean war sie einfach machtlos. Sie waren schon ein gutes Stück von der Brück entfernt.

Dean meidete bewusst die Straßen von Stars Hollow, und ging Wege entlang, die gut hinter undurchsichtigen Büschen verborgen wurden. Was hatte er nur vor?

Also, dass war es wieder mal. Was haltet ihr davon? Der nächste Teil wird vermutlich Montag kommen.

Lg K.Mariano

Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gooooott!!!!!!Eek
dean... dieses...****** ich...hach...
iuch hasse ihn!! was macht er jetzt bloß mit ihr???
jess soll gaaaaanz schnell kommen und sie "retten"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach schnell weiter! freu mich schon auf den nächsten teil!!

lg jojo
Oh mein Gott, was hat dieser Idiot nur vor? Bitte schreib schnell weiter, ich sterbe vor spannung.

VENTI_LOVE
***jojo*** schrieb:Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gooooott!!!!!!Eek
dean... dieses...****** ich...hach...
iuch hasse ihn!! was macht er jetzt bloß mit ihr???

echt ma ist der bescheuert. der kann rory doch nich so behandeln.
ich hoffe mal das jess sie rechtzeitig findet. sonst hab ich nämlich ne schlimme vorahnung was passiert.
ich bin jetzt mal gespannt wies weitergeht.
und freu mich schon auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan
Hi!

Der neue Teil war wieder sowas von klasse!
Und mondestens genauso spannend!
Was hat dieser Ar*** bloß mit Rory vor... ich befürchte schlimmes...MotzMotzMotz

Bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
oh mein gott, oh mein gott, OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOTT!!!!!!!!!!!!!!Eek Eek Eek Eek

ahhhhhhhhrgh, warum an der stelle aufhörn?? das is echt nicht witzig!!
warum tut dean sowas?? falls er das vorhat, was ich denke.....

also schnell weiter, weil ich muss doch wissen, wies weiter geht....*g*
Jule13 schrieb:Hi!

Der neue Teil war wieder sowas von klasse!
Und mondestens genauso spannend!
Was hat dieser Ar*** bloß mit Rory vor... ich befürchte schlimmes...MotzMotzMotz

Bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

ich stimme Jule zu!!!!
wie kannst du an so einer stelle aufhören!!! Dieser ******** Dean!!!
Hoffentlich kommt jess!!!
Bin gespannt wie es weiter gehen wird!

GLG
Vielen vielen dank, für euer Fb.

Ich denke ich habe genug Spannung erzeugt, mit dem Ende, aber so war es ja auch geplant. Wie versprochen gibt es jetzt heute einen neuen Teil. Wann dann der nächste kommt, weiß ich noch nicht genau, hab zurzeit ziemlich viel für die Schule zu tun, und keine Lust zum Schreiben, aber ich werde mich bemühen. Also Fb wie immer erwünscht.

Teil 8

Nach einigen Minuten blieb Dean abrupt stehen, und drehte sich mit einem gehässigen Grinsen zu Rory um.

„Eigentlich hatte ich das ja nicht so geplant, aber wenn du so weiter schreist, weckst du noch ganz Stars Hollow auf. Also muss ich dir wohl oder übel hier schon beweißen, wie sehr ich dich liebe."

Rory wollte ängstlich ein paar Schritte zurückgehen, hatte aber vollkommen vergessen, dass Dean sie noch immer fest umklammerte.

Bei Jess

Atemlos kam er am Steg an. Aber weit und breit keine Spur von Rory. Enttäuscht ließ er sich auf der Brück nieder. Er hatte wirklich gehofft, sie hier vorzufinden. Wo sollte sie sonst sein? Sie selber hatte ihm einmal anvertraut, dass sie immer zum Nachdenken zum Steg ging. Und jetzt? Er blickte ein wenig zur rechten Seite. Und da sah er es.

„Dean bitte lass mich los. Wir können doch in Ruhe darüber reden.“ Flehte Rory vergeblich.

Dean drängte sie gegen einen Baum, und riss ihr brutal ihr T-Shirt vom Körper. Rory war geschockt und brachte keinen Ton hervor. Ihre Beine begannen zu zittern. Tränen rannen ihr nur so über ihr Gesicht. Dean drückte sie mit seiner ganzen Kraft gegen den Baum. Sein Grinsen wurde immer breiter, immer gehässiger. Seine Hände waren überall.

Rory`s Halskette. Jess stand auf, und hob die Halskette vom Boden auf. Es war eindeutig Rory`s Halskette. Aber hatte sie nicht gesagt, dass sie sie nie abnahm? Jess fand die ganze Situation komisch. Als er die Halskette genauer betrachtete, sah er, dass sie gewaltsam entfernt wurde. In Jess wuchs die Angst. War Rory etwas zugestoßen? Jedoch wenn er genauer darüber nachdachte, was sollte ihr hier in Stars Hollow zustoßen?

Dean begann Rory`s Gürtel zu öffnen. Und endlich hatte Rory wieder zurück ins hier und jetzt gefunden, und begann so laut sie konnte um Hilfe zu schreien. Dean fuhr erschrocken hoch, und hielt ihr sofort mit einer Hand den Mund zu.

„Jetzt stell dich nicht so an. Ich weiß doch genau dass du es auch willst. Komm schon. Mit Jess treibst du es. Was? Aber mit mir nicht? Ach komm schon. Ich werde dir zeigen, wie es ist, es richtig besorgt zu bekommen, was kann dir Jess schon bieten?“ Flüsterte er gehässig ihn Rory`s Ohren.

Rory`s Augen waren vor Schreck geweitet. Unfähig sich zu wehren. Vor Angst zitternd. Das konnte doch nicht wahr sein. Doch nicht Dean.

Hatte er da gerade Rory um Hilfe schreien gehört? Oder hatte er jetzt schon Halluzinationen? Angestrengt lauschte er noch einmal. Aber er konnte nichts mehr hören.

Mit einer Hand hielt Dean ihr noch immer den Mund zu. Das hinderte ihn jedoch nicht daran, einfach weiter zu machen. Er hatte mittlerweile schon Rory`s Hose ein Stück nach unten geschoben.

In ihrer Verzweiflung, weil sie nicht wusste was sie tun sollte, biss sie zu. Fluchend nahm Dean seine Hand weg, und sofort begann wieder aus Leibeskräften zu schreien.

Da, da war doch wieder etwas. Jess lief los, in die Richtung aus der die Schreie kamen. Er bog um die Ecke, und konnte nicht fassen welcher Anblick ihm da bot.

Also, das war der neue Teil. Was sagt ihr dazu? Ich wünsche euch noch eine schönen Tag.

Lg K.Mariano

OOOOHHHHH MMMMEEEIIIINNNN Gott, ich glaubs nicht. Das gibts doch dich.

Was ist boß mit diesem Idioten los? WIe kann Dean so etwas tun.

Und du? DU bist so gemein, schon wieder an so einer Stelle aufhören. Ich will wissen ob Jess ihn davon abhalten kann.

OOOHHHHHH mein Gott. Ich will sofort den nächsten Teil. Ich sterbe. Ich mal mir schon die schrecklichsten Szenen aus.

*tiefdurchatme*
*ausflipp*

schnell weiterschreiben

VENTI_LOVE
Oh mein gott....
na los jess, hau ihm eine runter!!! dresch ihm den schädel
ein oder mach sonst was, tu nir irgendwas!!!!!!!!!!!!!!!!Mad
dean dieses********* am liebsten würd ich da
jetzt gern in deine FF reinsüringen und ihm den hasl umderehn, nur
damit ich ihm wenig später den kopf abrreiße!!!!
bitt emach gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!

lg jojo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12