GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Vox oder ORF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
votet Wink
Hi!
Ich würds ja auf ORF schauen, aber das bekommt man leider in Nord-West-Deutschland nicht rein. Deshalb heißt es für mich Werbung und hinterherhinkende Folgen auf VOX schauen.


Mandy
VOX, da ich kein ORF reinbekomme und ausserdem eh noch nicht viele Folgen kenne.
diese Ferien konnt ich sogar beides schauen....am nachmittag orf und dann um viertel vor 12 am nächsten tag auf vox! gg. aber ab morgen muss ich mich auf einen sender festlegen, weil man nur etwas zur gleichen zeit mit dem recorder aufnehmen kann! ich werds auf orf schauen, weil es ja dienstag wieder von vorne anfängt und ich die ersten paar folgen nicht kenn!Smile
ich hab die allererste folge auf ORF gesehn und danach auch nochmal dann wollt ich das aufnehmen und hab das bei vox angefangen und schaus immer nach der arbeit also hab ich für vox gevotet
ich schau es mir eigentlich auf orf an aber wenn ich zeit habe schau ich mir auch die wiederholungen auf vox an!!
lg :hi:
Ich schau mir GG immer auf Vox an, weil ich da angefangen hab zu gucken und wenn ich jetzt wechseln würde, würde ich ja was verpassen!

Gilmore Girls forever! B)
Naja ich wohn in Deutschland also ist VOX ja klar
Hy!

habe für ORF gevotet Smile
Habe die Serie ab der 1. Folg gesehen. also werde ich auch weiter auf ORf bleiben Smile

Aber das Beste wenn ich Lust habe kann ich schaun was ich will..ALte Folgen (VOX) Neue Folgen (ORF) :lol:

Ne also ORF ist schon in Ordnung Smile Keine Werbung usw Smile

LG Nati
Ich hab für VOX gestimmt! Ich kekomme ORF leider leider nicht rein! Wer hat den für The WB gestimmt. Wer immer es auch war...Ich beneide dich :hi:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45