GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ARGHHHH Gemein!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fülle grad so ca eine halbe stunde lagn so ein Fragebogen aus, und dann drück ich auf Antwort erstellen und dann kommt so ein ding von wegen das es net ging, da es 3 Gründe evt. hätte (1. nicht angemeldet 2. noch nicht aktiviert etc)


Alles Umsonst :heul:
und deswegen eröffnest du nen thread? ich hab bei meiner ff auch einen einzigen teil dreimal schreiben müssen, aber deswegen tu ich doch nicht gleich nen thread eröffnen!
marry-b schrieb:und deswegen eröffnest du nen thread? ich hab bei meiner ff auch einen einzigen teil dreimal schreiben müssen, aber deswegen tu ich doch nicht gleich nen thread eröffnen!

Genau,ich musst auch beim Fotowettbewerb mal was 3 mal schreiben,weils weg war?Und?
Was sollen die Mods deiner Meinung nach jetzt tun?OderWie?
Deswegen würde ich auch keinen thread aufmachen. habe auch schon dumme aufgemacht, ich weiss, aber sowas??:doof:

greeze liongirly

ps aber ich finde deine sig cool

Muffin79

naja, egal..doof, aber egal...hier werden doch die beiträge net gezählt, oder?