Hm... ich finde es bei Lorelai irgendwie schwer. Fand keinen ihrer Freunde sooo furchtbar
Max: Ich mochte Max immer, er war total lieb usw
Allerdings war er vielleicht für Lorelai (damals?) einfach zu erwachsen
Und ich fand es mehr als fies, wie Lorelai ihn am Ende behandelt hat.
Jason: Tja, mal davon abgesehen, dass ich ihn irgendwie "eklig" fand (Die "Casanova-Nummer" habe ich ihm irgendwie nicht wirklich abgenommen),... man muss ihm zu Gute halten, dass er toll auf Lorelai's Sprüche kontern konnte. Also, war vielleicht mal ganz witzig, aber wirklich nur für eine kurze Beziehung, nichts längeres.
Luke: Ich glaube, der Hauptgrund, warum viele Leute (dazu zähle ich auch mich) die meisten von Lorelai's Freunden nicht wirklich mochten, ist die Tatsache, dass eben Luke immer da und man auf seine "Chance" gewartet hat. Die anderen sind eben dieser Beziehung nur im Weg gestanden. Ich muss sagen, dass ich ja immer total für Lorelai & Luke war... dieses "Knistern" von der 1. Folge an und das vier Staffeln lang... das hatte schon etwas in sich :biggrin: Irgendwie finde ich es fast schade, dass die Serie nicht damit geendet hat, dass die beiden zusammen kommen *duck* Finde nämlich irgendwie, dass jetzt die Spannung weg ist
Irgendwas fehlt mir auf jeden Fall, seit sie zusamen sind
Chris: Im Moment ist er mein absoluter Favorit. Anfangs mochte ich ihn ja nicht wirklich und er war z.B. in der 1. Staffel, denke ich, wirklich zu unreif. Aber wenn ich jetzt das Ende der 2. nochmal gucke... Lorelai war so glücklich mit ihm
und wer weiÃ, was passiert wäre, wenn Sherry nicht schwanger gewesen wäre?! Mir gefällt die Beziehung der beiden einfach so gut, weil sie sozusagen "zusammen aufgewachsen" sind und sich einfach supergut kennen.
Also im Moment würde ich auf jeden Fall für Chris stimmen!