GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schrift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn überflüssig etc. schließen!

also, ich habe das Problem, dass bei mir die schriftgröße 1 nicht mehr geht.Warum?Das sieht aus wie Größe 2!Sad
Ja....das ist bei mir auch oft so.
Aber jetzt im Moment ist deine Schrift ja ganz normal?!
ja, sie ist normal, denn die normale schriftgröße ist nummer 2, und die geht bei ihr ja.
Salve!
Lizitas schrieb:also, ich habe das Problem, dass bei mir die schriftgröße 1 nicht mehr geht.Warum?Das sieht aus wie Größe 2!Sad
Ich habe das Problem jetzt nicht, aber mal ein Vorschlag:
Schreibe doch mal deinen Text den du kleiner haben möchtest, und makiere ihn dann, gehe dann auf das Menü und wähle "1", geht es?

Stephan
Nein, ich glaub net...
doch


(10 Zeichen)
das is größe 1 das is größe 2
geht doch, was hast du denn???
Also bei mir gehts nicht.

Es sieht nämlich so aus:

[Bild: unbenannt3qf.th.jpg]

Aber ich weiß nicht, ob dass vllt nicht nur an meinem Computer liegt, weil die Schrift bei Google auch total groß ist.
dann hast du dir wahrscheinlich die schiftgröße verstellt... Geh mal auf

Ansicht ---> Schrifgrad ---> mittel

müsste dann eigentlich wieder gehen
Seiten: 1 2