GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: "Paul Anka" Lorelais Hund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Paul Anka ist doch (ich mien den Hund xD) ein PON oder? auf Wiki steht darüber auch ein Artikel... Oh ich will einen PON und egal wer lacht er wird "Hund Kirk" heißen xD
Ich liebe Hunde und ganz besonders die Rasse wie Paul Anka. Wenn ich mir einen Hund besorge dann genau so einen! Vielleicht nenne ich ihn auch Paul Anka. Hund Kirk klingt auch witzig!Smile
Oh man ja okay Kirk Hund ist witzig aber veretzt euch doch in die lage des armen Hundes wollt ihr ihm das den wirklich antun ?Eek Big Grin
hehe ja en ganz süßer aba mein golden retriever is schöner^^ meine hope Big Grin
juhuu ein thread über paul anka ^^ Wink
ich hab da mal so ne frage ... was ist er denn für eine Rasse??Smile
sicher das er ein tibet terier ist?
gibts nicht auch mal eine folge, bei der auch der echte paul anka mitspielt?
Ja, in der Folge 6.18 - The Real Paul Anka.
die haben bestimmt ein vertrag mit nem züchter der die rasse züchtet und CW bekommt provision wenn der Züchter jetzt mehr Hunde verkauft :lach: und desqwegen machen die den sooo süss weil jetzt alle sagen ich will auch so ein Big Grin
Das is doch mal ne idee...lol
das wer schade um die Rasse als der Film 10001 Dalmatiner rauskam wollte jeder so ein Hund haben bis raus kam das diese rassse garnicht so zum knuddeln ist und wenn die Tiere dan nicht im Heim landen dann auf der Autobahn oder die Hunde Werbung mit den Westis sehen knuddelig aus sind aber fiese Monsters also ich hoff mal das daraus nicht auch so ein ich will den haben wird.
Ansonsten ist Paul Anka schon ein Toller Hund der auch super zur Serie passt.Cool
ja, der ist schon echt süß!
der ist sicher sehr knuddelig, wie diese rasse vom wesen ist weis ich da aber auch nicht!!!
zumindest ist er bei den gilmors total lieb!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13