GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Clubzulassung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich will hier jetzt bestimmt keinen kritisieren, aber einige entscheidungen,die die eröffnung von den clubs betreffen, sind doch ein wenig sehr seltsam.

ihr verbietet bestimmte clubs im clubboard, was auch teilweise wirklich nachvollziehbar ist, aber gleichzeitig erlaubt ihr dann den leuten, so einen club im "lukes" aufzumachen.
merkt ihr eigentlich, das ihr euch da selber widersprecht?
und im lukes sammeln sich mittlerweile die clubs (mara, couch potatoes, neuerdings der seelenquäler)
und bei dem, was da besprochen wird, könnten dich sich auch einfach beispielsweise dem spamthread anschließen, denn nichts anderes ist das mehr.
außerdem kann es nicht sein, das man sich bei einem club,der im lukes ist, also eigentlich noch nicht mal die bezeichnung club haben dürfte, anmelden muss, um da reinschreiben zu dürfen.

ich dachte, das lukes ist für alle und jeden frei zugänglich.
feelein08 schrieb:ich dachte, das lukes ist für alle und jeden frei zugänglich.

Eben!
Wir können ja keinem verbieten im Lukes einen Thread aufzumachen. Was nicht heißen soll, dass jetzt alle einen Club im Lukes aufmachen sollen, sonst werden gleich alle wieder geschloßen. Und wenn der Seelenquäler-Thread zu nem Spamthread wird, wird er ruckzuck wieder zugemacht.
feelein meinte damit aber die tatsache, dass man sich für den seelenquälerclub anmelden muss, was im luke's aber eigentlich nicht der fall sein sollte
dazu gibts ja das club forum
schön, das wenigstens auf einen satz daraus eingegangen wird.

ich frage mich aber, was mit dem ganzen anderen inhalt ist?
wird der jetzt einfach unter den tisch gekehrt?
Damit habt ihr schon recht. Stört mich ehrlich gesagt auch ziemlich. Wir werden ein Auge drauf haben, dass das nicht ausartet.

ich dachte ich wäre mit meinem post auf den ganzen inhalt eingegangen. wie gesagt, wir können keinen verbieten einen thread im lukes aufzumachen, werden aber in zukunft drauf achten, dass es kein neues club-board wird.
Ehrlich gsagt wusste ich nicht, daß sie im Luke's nen Club aufmachen. Es hieß eigentlich nur, daß sie nen Thread aufmachen können. :confused:
dann sollten sie aus dem club einfach nen thread machen und das mit der anmeldung weglassen.....trotzdem find ich diese "club" sache im lukes nervig
ohne euch oder irgendeinen anderen mod jetzt angreifen zu wollen:

aber warum ist es nicht möglich, da eine einheitliche meinung herauszufiltern?
selbst wenn es jetzt noch in einen thread umgewandelt werden soll, dann gehen die diskussionen wieder erneut los.

und sobald der nächste club-ähnliche thread aufgemacht wird, gehen entweder die angriffe im thread selber wieder los, oder aber ihr habt dann nicht mehr nur einen gegenclub dabei, sondern dann werden es vermutlich schon zwei sein