GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren & Alexis - those are crazy girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Soo, da ich hier noch kein Alexis und Lauren Thread entdeckt habe, habe ich mal ein aufgemacht.
Und damit fange ich auch gleich an:

[Bild: 117E6.jpg]

Ich find das Bild ja echt süß.

Und ich werf mal gleich ne Frage in die Runde:
Denkt ihr, dass Lauren und Alexis sich wirklich so gut verstehen in Wirklichkeit?
ist dieser thread nicht unnötig..
Fände ich ungerecht Wink
Zu jeden gibts Threads, aber zu den Hauptfiguren nicht mal einen.
ich finde das bild eigendlch ganz ok, aber alexis zieht manchmal immer so komische kleider an, genau wie in der serie wenn sie zu den großeltern geht
häh...es gibt doch threads zu den beiden...
also ich finde häschens argumentation wirklich einleuchtend! es gibt einen lauren-thread, einen alxis-thread, aber keinen lauren-alexis-thread! :biggrin:
also ich mag das bild sehr gerne, weil lauren da so toll aussieht und wieder so ein atemberaubendes lächelbn aht und weil es das wirklich so rüberkommt, als ob sie sich auch privat super gut verstehen!
also ich hab mal gehört, dass die beiden sich auch off-screen ganz gut verstehen, aber ich glaub net, dass das weit über den arbeitsplatz hinausgeht!
ich weiß nurnoch, dass lauren alexis auch in den pausen mit "kid" ruft! :biggrin:
lore schrieb:also ich finde häschens argumentation wirklich einleuchtend! es gibt einen lauren-thread, einen alxis-thread, aber keinen lauren-alexis-thread!

Dankeschöööön :knuddel:

Also zu der Beziehung zwischen den beiden.
Ich hatte mal den Eindruck, als würden die sich nicht so richtig verstehen.
Weil in Interviews wurden die beiden ja auch schon oft zueinander befragt. Und meißtens kam ja nur ein "... ich mag sie auf spezielle Weise ..." und eigentlich sagt man ja, wenn man jemand wirklich richtig leiden kann "also Alexis/Lauren mag ich echt übergerne, sie ist ne tolle Freundin und wir mögen uns echt super doll, auch nach der Arbeit treffen wir uns mal" oder so ... Naja aber dann kam ja irgendein Interview, indem stand das auch so ähnlich und dann war ich wieder froh :biggrin:
Achso und man sieht sie auch selten auf Events zusammen, was ich auch sehr schade finde. Dann sieht man doch da glatt Lauren mit Fergie und Alexis mit Ashley Rolleyes Aber nicht - wie man es erwarten sollte - Lauren und Alexis
Es gibt ja auch nen Lauren/Scott Tread. (mein Werk *lol*) :biggrin:


Auf solchen Events ist es denen aber vielleicht auch wichtig, mal ander Leute zutreffen. Ist ja auch sehr wichtig, sich bekannt/beliebt zu maachen. Und die zwei hocke so schon den ganzen tag aufeinander.

Also in einem Interview war mal ne Frage an Alexis:
Wie verstehst du dich mit deiner Serienmom Lauren Graham?
Super! Am set hängen wir immer zusammen ab. Sie nennt mich immer "Kind". (lacht) aber wenn ich probleme mit jungs hab geh ich doch lieber zu gleichaltrigen Freundinnen oder kläre das selbst. (war doch so, oder?)
Pinky schrieb:ich finde das bild eigendlch ganz ok, aber alexis zieht manchmal immer so komische kleider an, genau wie in der serie wenn sie zu den großeltern geht
also ich finde das Kleid was alexis da an hat ziemlich gut....es steht ihr und sieht auch noch gut aus
Also ich muss das Bild hier mal reinstellen :biggrin:
Das ist einfach so zum schießen komisch ...

[Bild: 75101083.jpg]

Da sehen sie echt aus wie Mutter und Tochter.
Seiten: 1 2 3 4 5