07.10.2005, 19:52
07.10.2005, 19:54
:lach: du arme *knuffel*
ich fand aber, dass man es sich denken konnte. spätenstens bei der gerichtsverhandlung, wo er auch anwesend war und da steht "der wahre frauenmörder verlässt den raum" oder sowas in die richtung.
ich fand aber, dass man es sich denken konnte. spätenstens bei der gerichtsverhandlung, wo er auch anwesend war und da steht "der wahre frauenmörder verlässt den raum" oder sowas in die richtung.
07.10.2005, 19:56
na ja werd ich ja alles noch sehen
07.10.2005, 21:12
Ich glaube, das Buch muss ich mir auch kaufen :biggrin:
08.10.2005, 13:28
also das was ich bis jetzt gelesen hab ist wirklich : WOW
bon jetzt schon bei seite hmm 90 oder so..hab alles gestern nacht gelesen
also bis jetzt lohnt es sich..
bon jetzt schon bei seite hmm 90 oder so..hab alles gestern nacht gelesen
also bis jetzt lohnt es sich..
08.10.2005, 14:06
Ich hab das Buch vor einem Monat oder so gelesen . Ist übels gut!!! IHR MÃSST ES EINFACH LESEN. Und sooo gruselig fand ich es gar nicht :biggrin:
Achja. Wenn jemand das ende wissen möchte:
Achja. Wenn jemand das ende wissen möchte:
Show Content
Spoiler es war der Psychater von CJ,der die Frauen umgebracht hat....jedenfalls hab ich es so verstanden
09.10.2005, 14:57
Elizsa schrieb::lach: du arme *knuffel*
Ich finde das Ende gar nicht so deutlich, weil der Arzt von C.F
(die das Buch noch nicht durch gelesen haben, nicht den Spoiler lesen)
Show Content
Spoiler
ja so ein Herz in dem Wein hatte und den Raum besaà in dem die Fotos geschoÃen wurde.
Aber dann heiÃt es ja wieder, das der nur Geisteskrank war und es doch der Vergewaltiger war
ja so ein Herz in dem Wein hatte und den Raum besaà in dem die Fotos geschoÃen wurde.
Aber dann heiÃt es ja wieder, das der nur Geisteskrank war und es doch der Vergewaltiger war
und deswegen bin ich mir nciht so sicher, sehr verwirrend.
Ich wirde eher wie Chrissi sagen, das
Show Content
SpoilerDer Arzt es war, wie auch immer der heiÃt und diesen Bentley (so heiÃt der glaube ich) nur benutzt hat
10.10.2005, 14:56
sooooooo ich hab das buch durch hab bis gestern nacht um 3 gelesen und heute den rest...
das ist wirklich eins von diesen büchern die man nicht mehr aus der hand legen kann wenn man mal angefangen hat
und
also ich kann das buch nur jedem empfehlen, lohnt sich wirklich :biggrin:
das ist wirklich eins von diesen büchern die man nicht mehr aus der hand legen kann wenn man mal angefangen hat
und
Show Content
Spoilerdieser bantling ist (nur) der vergewaltiger und der psychater dr. chambers ist der mörder der frauen
also ich kann das buch nur jedem empfehlen, lohnt sich wirklich :biggrin:
11.10.2005, 16:24
Searsha schrieb:undShow ContentSpoilerdieser bantling ist (nur) der vergewaltiger und der psychater dr. chambers ist der mörder der frauen
:biggrin:
Show Content
Spoiler
Wie kannst du dir da so sicher sein? Dominik sagt doch zum Schluss das es doch bantling war und nicht dr chambers
Wie kannst du dir da so sicher sein? Dominik sagt doch zum Schluss das es doch bantling war und nicht dr chambers
11.10.2005, 17:01
also ich hab es so verstanden wie ich es gesagt habe