GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St Andrews 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pike

*schüttelt nur den Kopf*
Chloe

"Soll ich die Schwester holen?"
*fragte sie drohend*
Pike

*seufzt*
*legt sich murrend wieder in das Bett*
Zufrieden?
Chloe

"Ja"
*meinte sie lächelnd*
*gab ihm einen Kuss auf die Stirn*
[hey ihr lieben, ich hab mal ne frage:
wo sind diese leute die in den Sommerferien gekommen sind, als ich nicht da war... die, wo vorne bei dne steckbriefen die User nicht stehen *lach* weil die haben doch noch kein einziges mal geschrieben oder? zumindest nicht, so lange ich da bin^^...
und wo sind kath und matt eigentlich??? die waren auch schon lange nichtmehr sichtbar da^^]............................................................................................
Chris:
*nickt leicht*
Frankreich....schön! Ich war bisjetzt nur einmal in Paris. Echt schön da!
Kennst du außer mir schon ein paar Leute? Vielleicht von irgendwann früher?
*läuft langsam los ohne zu wissen wohin sie läuft*
[Öhhm ja also ich glaub geschrieben haben die schon mal...Unsure als du im Urlaub warst oder so...aber ich wollte morgen sowieso mal die anschreiben die schon länger nicht mehr geplayt haben oder die einfach wenig on sind Wink ...und nya mit Kathy und Matt weiß ich auch nicht...stille -.-]
Josh

Gut!

*lächelt kurz...
gibt ihr einen kurzen zärtlichen Kuss...
steht dann auf und macht sich auf die suche nach seiner jeans....*

wie wärs...

*meinte er während er weiter suchte...*

wenn ich dich heute auf nen Kaffee einlade...
außerhalb

*zieht die jeans hervor..
wartet noch bis er sie anzeiht und sieht sie erwartungsvoll an..*
[Hey...ich hab mal ne Frage, gibt es auf St.Andrews eigendlich nur diesen einen Jahrgang?! Normal müsten doch auch Jüngere auf die Schule gehen können?
('tschuldigung, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe... es ist nur so -ist mir etwas peinlich-, dass ich schlichtweg vergessen habe, dass ich hier auch mitspiele! Tut mir jedenfalls leid...:o)] ......................
[Mhh ich denke schon...wird sonst vieleicht etwas unübersichtlich.]

............