GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich kann keine Bilder mehr einfügen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallöchen!
Ich kann seit gestern abend keine Bilder und keine Links mehr einfügen Sad
Ich kopiere den Link, geh in das Antworten Fenster, klicke einfügen und nix kommt...
Wenn ich die Links dann selbst reinschreibe, kann man die Bilder nicht sehen..
Bitte helft mir! Ohne Pics, oder wenigstens links posten, bin ich verloren :heul:

LG, Em
Kann mir denn keiner helfen? :confused: :heul:
da wird dir wohl nur Stephan helfen können
wer weiß, ob er das hier liest
schreib ihm am besten ne PN
Salve!
Emily schrieb:Ich kann seit gestern abend keine Bilder und keine Links mehr einfügen
Zeige doch mal einen Link, zu einem Bild, her. Wink

Samah schrieb:wer weiß, ob er das hier liest
Warum sollte ich es nicht? :confused:

Stephan
sorry, aber sie hat ja schon vor ein paar tagen gefragt und ich dachte, du hättest es vl. übersehen
Hab ihm ja auch ne pm geschrieben Wink

@Stephan: Es ist egal, welchen link ich nehme.
Also: Bei rechtsklick, kann ich nicht mehr auf einfügen klicken.
Bei Bearbeiten, geht es auch nicht und strg+v auch nicht *shrug*
Salve!
Hast du vielleicht den Browser gewechselt?
Schon mal den Cache geleert?

Stephan
Cache ist geleert und Browser hab ich neu installiert....
Salve!
Welchen nutzt du denn?
Schon mal einen anderen Probiert?

Stephan
Ich hab Mozilla Firefox.
Ich habs schon bei IE probiert, da gehts. Aber den wollte ich nicht unbedingt wieder nehmen Rolleyes :biggrin:
Seiten: 1 2