GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The OC II - Julie noch zu besetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[angekränkelt?? Hahaha die rushhour in oc.. und die beiden mittendrin :lach: ]

Was Süßes??

*sagt er und nimmt langsam die 20$*

Aber natürlich.. und zum Trinken???

Kaffee natürlich. du Idiot!!!!!!

Äh... Welche Sorte Kaffee meinte ich!
"mmmmh....hazelnut-frappuccino bitte.
Nein....doch lieber einen Mint-frappuccino"

*sagt sie entschlossen*

"Ich warte dann da vorn,okay?"

*sagt sie und zeigt auf den Parkplatz von "Brandon´s supermarket"*

[:lach:]
[ willst du hier etwa den armen seth auslachen??^^]

mint-frappuccino....

*murmelt er kurz*

*guckt zum Parkplatz und steigt dann aus*

Geht klar.. ich bin gleich wieder zurück!

*sagt er und eilt zum Starbucks, wo er auf einen alten Bekannten trifft*

[hehe^^]
*gibt der Frau die 2$ für den Kaffee und will gerade zum Ausgang gehen als er Seth sieht, der gerade leicht abgehetzt(^^) reingekommen ist*
"Hey Seth! Was ist denn mit dir los? Wieder nen Marathon gelaufen? Ich hab doch gesagt das tut dir nich gut"*sagt er scherzhaft und grinst Seth an*
Hey Tom! Tja.. ich weiß deinen Rat ja zu schätzen, aber weißt du so ein Luxusbody lässt sich nur schwer erhalten!

*sagt er und grinst ebenfalls*

Wie läufts bei dir so?

*fragt er während er sich zur Theke durchdrängt*
*dreht das Radio auf,legt ihre füße aufs amaturenbrett [? :lach:] und wartet auf dem Parkplatz auf Seth*

beeil dich seth....ich sterbe sonst
*lacht* "Ja ok...das kann ich natürlich verstehen...ich werde dich bei deinem nächsten Triathlon ganz bestimmt anfeuern"

"Joa geht so...hab mich irgendiwe erkältet und bin deswegen schnell zur Apotheke.."*hält die Tüte hoch*
"Und was gibts bei dir Neues?"
*bestellt eilig einen mint und einen hazelnut- frappuccino und zwei blaubeermuffins*

Ja.. das würde mich natürlich geradewegs aufs Siegertreppchen bringen, wenn du mich anfeuern würdest, mein Freund!

*nimmt seine tüte mit dem kaffee und den muffins und geht richtung ausgang*

Ich muss wieder raus, Jules wartet im Auto.. komm doch mit!

*schlägt er vor*
"Ich weiß nich...wenn ihr irgendwas vorhattet-ich will euch bei nichts störn"*meint er*
aaach solange du deinen Bazillen unter Kontrolle hast, ist das kein problem!

*sagt er und klopft Tom mit seiner freien Hand auf die Schulter.. um sie nachher gespielt angewiedert an seiner Jeans abzuwischen*

[ :lach: ]