GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Endlich Liebe! [Judging Amy]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey!
Freitag lief ja die Folge, in der David mit seinem Boot weggefahren ist...ich fand das Ende nicht so schön...na ja, nicht so schön für die beiden, ich hätte mir etwas anderes gewünscht. Und das hab ich jetzt aufgeschrieben und werde es weiterführen!
Ich habe jetzt Ferien und werde mehr Zeit (auch für meine andere FF) haben.
So, viel Spaß mit meiner FF über Judging Amy!
------------------
Kapitel 1 - Drei simple Wörter

Soll es das gewesen sein?
Fällt uns denn keine Lösung ein?
Die Wirklichkeit ist viel zu klein!
Doch ich liebe nur dich allein!

Wütend knallte sie die Tür ihres Hauses zu. Dieses Lied ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Zu sehr passte es zu ihrer Beziehung mit diesem verkorksten Mann. Er hatte es wirklich getan! Er war wirklich mit seinem Boot davon gesegelt. Zwar hatte er sie gefragt, aber sie konnte einfach nicht mit ihm kommen. Es gab zu viele Probleme, die sie zu Hause erledigen musste. Aus dem Wohnzimmer konnte sie das Lachen ihrer Mutter und ihrem jüngeren Bruder hören. Mit zittrigen Finger strich sie sich durch die Haare. Als sie so langsam die Treppe hinaufstieg, kam ihr der Gedanke in den Sinn, dass es ihre Schuld war. Ja, sie war Schuld daran, dass er verschwunden war. War er verschwunden, weil sie nie vor ihm die drei Worte ausgesprochen hatte? Abrupt blieb sie stehen. Als sie noch vor nicht gut einer Stunde am Steg stand und sah, wie er wegfuhr, hatte ihr Herz geschrieen: Klau dir ein Boot, fahr ihm hinterher und sage, was du für ihn fühlst! Sie drehte sich auf der Treppe um. Was sollte sie jetzt tun? Sie konnte schlecht hinterher fahren...oder doch? Es klingelte an der Haustür und sie konnte hören, wie ihr Bruder etwas von "Wer geht da jetzt hin?", laberte. Die beiden wussten nicht, dass sie doch nicht mit ihm gefahren war, aber sie wollte den beiden auch nicht über den Weg laufen. Vorsichtig ging sie zur Haustür. Sollte sie die Tür wirklich aufmachen? Egal, wer es war, sie wollte eigentlich keinen sehen. Trotzdem öffnete sie die Tür und wen sie dort stehen sah, verschlug ihr die Sprache. Ohne auf Reaktion von ihrer Seite zu warten, nahm er sie an den Hüften, drückte sie an sich und gab ihr einen langen Leidenschaftlichen Kuss. Als sie sich nach endlosen Sekunden voneinander lösten, berührten sie sich mit ihren Nasen und mit der Stirn.
"Ich-ich dachte...", fing sie an, doch er unterbrach sie.
"Ich kann dich einfach nicht zurücklassen." Sie schloss ihre Augen. Das einzige, was sie jetzt wollte, war seine Nähe, seine Ruhe und seine Wärme spüren. Zärtlich strich er ihr über den Rücken.
"Amy...", begann er, jedoch wusste er nicht wirklich, was er sagen wollte.
"Sch!" Amy öffnete wieder ihre Augen. Sie wusste, was sie zu tun hatte.
"David, ich liebe dich!" David sah sie an. Er hatte es ihr so oft gesagt, aber nie hatte sie geantwortet. Nun war er froh, dass sie es endlich gesagt hatte und dass er mit seinem Boot wieder umgedreht war.
"Ich liebe dich auch." Diese Aussage besiegelten beide mit einem langen Kuss. Ohne groß darüber nachzudenken, bückte David sich, nahm Amy auf den Arm und trug sie hoch in ihr Zimmer. Vorsichtig legte er sie auf ihr Bett und fing an sie zu küssen....

Der Morgen brach an und die herbstlichen Sonnenstrahlen kämpften sich sachte durch die Vorhänge und tanzten auf Amys Nase einen kleinen Freudentanz. Langsam tanzten sie sich zu den Augen vor und machten ein süßes schlafen zu nichte. David beobachtete die schöne Frau neben ihn schon eine längere Zeit. Vorsichtig strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Langsam fing sie an sich zu bewegen und nur kurze Zeit später erwachte sie und öffnete ihre Augen. Da sie auf dem Rücken lag, konnte sie sofort an Davids wunderschönen Augen gucken. Ein Lächeln setzte sich auf ihr Gesicht.
"Morgen.", brummte sie noch etwas müde.
"Guten Morgen." Sie legte ihre Hand um seinen Nacken, zog ihn an sich und gab ihm einen langen Guten-Morgen-Kuss.
"Und, wie hast du geschlafen?", fragte David, als sie sich voneinander gelöst hatten.
"So gut, wie schon lange nicht mehr." Als sie sich wieder küssen wollte, klopfte es laut an der Tür.
"Amy? Bist du da? Ich habe deine Tasche unten gesehen!", schrie Maxine. Hastig sprang Amy aus dem Bett und suchte ihre Sachen zusammen. Es klopfte ein weiteres Mal.
"Amy?"
"Einen Moment!"
"Ich dachte, du fährst mit David mit?"
"Ja...Nein...das ist kompliziert..."
"Wie alles andere in deinem Leben...", murmelte Maxine, jedoch konnte Amy es verstehen.
"Das habe ich gehört!", rief sie empört. Als sie angezogen war, warf sie David noch einen kurzen Blick zu, dann öffnete sie die Tür.
"Morgen!", lächelte sie ihr Mutter an.
"Es ist schon 10 Uhr. Wolltest du Lauren nicht um halb zehn bei Michael abholen?" Amy riss die Augen weit auf.
"Oh nein! Ich habe das noch nie vergessen!"
"Beruhige dich, Amy. Michael hat sie hergebracht. Die beiden sitzen unten im Wohnzimmer." Einen kurzen Moment starrte Amy ihre Mutter an.
"Du bist schon wieder nüchtern?"
"Lauren!", versuchte Maxine ihre Tochter abzulenken, was tatsächlich half. Amy sprintete sie Treppe hinunter. Während ihre Tochter die Treppe herunter stürzte, warf Maxine einen kurzen Blick in das Zimmer ihrer Tochter. Dort stand David, der gerade dabei war seine Hose zu schließen.
"Oh, ich wusste nicht..", stotterte Maxine etwas peinlich berührt.
"Tja, ähm...Schon okay.", antwortete David etwas hastig. Maxine schloss die Tür und atmete tief ein....
-------------
Freu mich natürlich über FB! :p
hey, hab mir mal deine ff durchgelesen. und da ich auch mal ein paar folgen von 'judging amy' gesehen habe, kann ich, denke ich auch fb geben ^^
also, ich finde sie ganz gut. du hast einen guten schreibstil und machst auch keine fehler Top
aber eine frage: ich habs lang nicht mehr gesehen, wer war noch mal david? war das der vater von laurens freund oder verwechsel ich das?
mach schnell weiter!
silbernerschatz
silbernerschatz schrieb:aber eine frage: ich habs lang nicht mehr gesehen, wer war noch mal david? war das der vater von laurens freund oder verwechsel ich das?

Erst einmal danke für dein FB ^^
Jep, David ist der Vater von Victor. Victor ist der Ex-Freund von Lauren und jetzt ist Amy mit dem zusammen aber in der Serie macht David eine Bootsfahrt *kotz*
ah, okay ^^ danke
in welcher staffel fängt das denn an? in der, die gerade bei vox kommt?
jaaaaaa, ne amy-ff!!! :dance::dance::dance:
:freu:
also ich finde, dass du klasse geschrieben und beschrieben hast!!!! ich bin auch eine der wenigen amy/david-anhänger und hab mich deshalb umsomehr gefreut! CoolCool
der schluss war total süß, also maxine das alles so peinlich ist! :lach: :lach:
freu mich auf den neuen teil!
lore
lore schrieb:ich bin auch eine der wenigen amy/david-anhänger und hab mich deshalb umsomehr gefreut!

:lach: hätte nie gedacht, dass ich einen zweiten Amy/David (gibts dafür eigentlich ne shipper-bezeichnungUnsure ) anhängerin finde und dass meine kleine lore eine ist hätte ich als letztes vermutet *lach*....
Hab leider die letzten 2 amy-folgen verpasst (läuft parallel zu J.A.G. und manchmal verpasss ich am nächsten tag die Wiederholung *grummel*) ...also könnte mir vllt jdn mal sagen warum David mit dem Boot weggefahren ist?Unsure

Die ff finde ich bis jetzt noch ehrlich gesagt ein wenig "ohne erkennbare storyline" aber ich vermute das wird sich bald ändernWink
werde auf jeden fall mal weiterlesen

lg JamieA
@JamieA: oh shit! *loL* ich hab auch grad die folge verpasst, weil ich das immer mittagschule bis um 5 hab *hrmpf*
also irgendwer???? *indierundeschau*
erklärt jamieA und mir mal bitte wieso david weggefahren is!! *mithelpschildwedel*
öhm ... ich habs so halb gesehen und da hat david gesagt, dass er einfach weg muss Unsure
Eben zur FF: Heute Abend gibt es einen neuen Teil! Bin grad dabei, hab aber Amy entzug (habs auch grad verpasst...aba...aufgenommen)

So: David meinte, dass er keinen Job mehr hat. Er hat nämlich gekündigt um mit seinem Böötchen wegzufahren...er hat amy zwar gefragt, ob sie mit will, aber sie hat sich kurzfristig dagegen entschieden!
Show Content
Genau hat er nicht gesagt, warum er wegfährt...
So, hier der neue Teil! Da kommt etwas mehr Handlung rein und man mekrt langsam, um was es später gehen wird ^^
-----------
Kapitel 2 - Hintergedanken

Als Amy das Wohnzimmer betrat, sah sie Michael und Lauren auf der Couch sitzen. Die beiden hatten sie nicht bemerkt, also beobachtete sie Vater und Tochter noch einen Augenblick. Sie unterhielten sich und lächelten dabei. Amy räusperte sich und ging weiter ins Wohnzimmer hinein.
"Hey.", meinte Michael.
"Tut mir leid, dass ich Lauren nicht abgeholt habe.", entschuldigte sich Amy.
"Ach, ist nicht ganz so schlimm. So hatten wir mehr Zeit, die wir miteinander verbracht haben."
"Dad und ich waren gestern Abend im Kino!", lächelte Lauren fröhlich.
"Und, war der Film toll?", fragte Amy.
"Mom!", meckerte Lauren.
"Was denn?"
"Ich glaube, ich sollte dann auch mal gehen." Michael stand auf.
"Wir sehen uns dann ja am Samstag Abend... Vergiss aber nicht zu fragen." Er zwinkerte seiner Tochter zu. Amy begleitete ihren Ex-Mann noch zur Tür. Bevor er jedoch das Haus verließ, sah er Amy noch einmal tief in die Augen.
"Ich habe mir gedacht, dass wir versuchen sollten, uns wenigstens nicht zu streiten, wenn Lauren dabei ist." Hä? Was hatte er jetzt denn schon wieder vor? Er hat dabei bestimmt wieder Hintergedanken.
"Ja...ähm..warum nicht?", stotterte Amy etwas unsicher.
"Super." Mit einem Lächeln auf den Lippen verließ Michael das Haus. Amy schloss die Tür hinter ihrem Ex-Mann und atmete erst einmal tief ein. Vielleicht war es gar nicht so schlecht, sich wenigstens vor Lauren nicht zu streiten oder gar beleidigen. Jedoch konnte sie den Gedanken nicht vertreiben, dass Michael irgendwelche Hintergedanken hatte. Ob er wohl wieder das Sorgerecht für Lauren haben wollte? Amy wusste es nicht und bevor sie sich in irgendwelchen bescheuerten Theorien verstrickte, beschloss sie, in die Küche zu gehen, um einen schönen heißen Kaffee zu trinken. Dort fand sie David und Lauren vor. Lauren war am frühstücken, während David für Nachschub sorgte. Er brutzelte in einer Pfanne Spiegeleier mit Speck und in einer anderen backte er Pancakes. Lauren hatte vor sich ein Glas Orangen Saft und zwei Teller stehen. Auf dem einen Teller waren die Pancakes mit Sirup und auf dem anderen waren die Spiegeleier mit Speck. Abwechselnd aß sie von den beiden Tellern. Amy musste bei dem Bild, was sich ihr bot, lächeln.
"Na ihr beiden? Wild am arbeiten?" Sie trat zur Kaffeemaschine, die ausnahmsweise mal nicht am Kaffee herausschleudern war. Aus einem Schrank nahm sie sich eine extra große Kaffeetasse, schenkte sich etwas von dem Gebräu ein und setzte sich neben ihre Tochter.
"Dieser Mann ist heiratsfähig.", mampfte Lauren. David und Amy lächelten sich an.
"Victor...", meinte Amy, bevor sie einen Schluck ihres Kaffees nahm.
"Ach, wir waren zwar mal zusammen, aber dann können wir später sagen, wir hätten euch zusammengeführt." Sie stopfte weiterhin viele Pancakes in sich hinein.
"Hast du bei Dad nichts gefrühstückt?" Amy beobachtete die Fress - Attacke ihrer Tochter.
"Nein, aber Dad hat gefragt, ob ich etwas möchte....Mom?" Sie legte die Gabel beiseite.
"Mmh?"
"Dad und ich wollen am Samstag zum Konzert von Michelle Branch...."
"Und?" Amy sah ihre Tochter eindringlich an.
"Darf ich?"
"Warum nicht?" Lauren sah ihre Mutter erstaunt an.
"Du erlaubst es mir?"
"Jep. Dein Vater ist da doch bei..oder nicht?"
"Yes! Danke, danke, danke! Hab dich lieb, Mom!" Ohne auf Amys Reaktion zu warten, stopfte sie weiter ihr Frühstück in sich hinein. David stellte vor Amy einen Teller mit Pancakes. Sie lächelten sich an und er zwinkerte ihr zu.

"Adam Gordon.", meldete sich jemand auf der anderen Seite des Telefons.
"Hey, Adam. Hier ist Michael Cassidy."
"Hey, Mike! Was gibt’s?"
"Hast du noch die Nummer des romantischen Restaurants?" Michael hielt an der roten Ampel an.
"Klar...warum? Hast du einen neue Frau aufgegriffen?"
"Ich will mit Amy Essen gehen..ich denke, sie will wieder etwas von mir."
"Bist du dir da so sicher?"
"Klar! Wir haben zusammen eine Tochter." Die Ampel schaltete sich auf grün um und Michael fuhr weiter.
"Das ist aber kein Grund."
"Ich weiß, dass sie mich immer noch liebt!", sagte Michael mit einem bestimmenden Tonfall.
"Hey, ist ja okay, alter Kumpel....er werd dir die Nummer später per Email schicken."
"Okay." Michael klappte sein Handy zusammen und fuhr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu seiner Wohnung.
------------
Würde mich natürlich wieder um FB freuen! Wink
Seiten: 1 2