GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Freak Totale X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fee

*fuhr sich zerstreut durch die Haare*
Und schon wieder steht alles Kopf
"Nein."
*meinte sie*
*nickte*
"Das wars...ich gehe dann"
*lächelte ihn an*
Mike

*presst die lippen zusammen und lächelt so gut es geht zurück*
Ja...bis dann!
Fee

*ging in die Wohnung*
*seufzte*
Was zum Henker soll das schon wieder?
Mike

*zappt durch die kanäle*
*stoppt kurz bei einer psycho-beratungs-show*
''Du muss wissen, Mariella, Liebe kann vergehen! Deine Gefühle veränderen sich schlagartig und du willst plötzlich jemand ganz anderen..."
*leht sich zurück*
Ich will Fee! Schlagartig!
''
Du musst deinen Mann aber vorwarnen, du kannst nicht einfach zu Paolo zurück und deinem Mann wehtuen! Das wäre ein großer - die zeit ist um, Mariella! Ruf nochmal an und wir werden dir weiterhelfen! 49 cent pro minute!"
*schaltet den fernsehr aus*
*legt seinen kopf in den nacken*
Was soll ich nur tun? Was soll ich denn bloß machen?
Vielleicht mit Matt reden... obwohl...ich kann mir schon vorstellen, was er sagen würde! "Mike, deine Hormone spielen verrückt! Das kam schon öfters vor!"
*steht auf, geht aus der wohnung und klingelt oben bei fee*
Fee

*stapfte zur Tür*
*öffnete*
*war überrascht als die Mike sah*
"Oh...uhm...hi."
*sagte sie lächelnd*
"Komm doch rein"
*meinte sie nickend*
Mike

Nein nein, dauert nicht lang...
Ich ünterhalte mich gerne zwischen Tür und Angel...da kann ich jederzeit wegrennen...
Ich wollte eigendlich nur sagen... das mit dem Kuss war...
*atemet tief ein, schaut kurz auf den boden*
doch nicht so ganz....un...unproblematisch!
Fee

*lehnte sich an den Türrahmen und sah ihn durchdringend an*
"Nicht ganz so unproblematisch?"
Was bitte heißt das im Klartext?
Mike

Und jetzt bitte nicht zu sehr nach High School klingen! Obwohl...die Ladys stehn' drauf...
*sagt kurz nichts*
Du gehst mir seither nicht mehr aus dem Kopf, ich denke die ganze Zeit über den kuss nach... was nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist, weil ich ja Nora habe...
Fee

Verdammt...was soll ich dazu sagen? Ich kann ihm ja kaum raten Nora abzuservieren. Außerdem...was wenn das mit uns was wird? Gott...dann sind wirklich alle gegen mich. Erst das mit Matt und dann Mike. Matt hatte Leah so gut wie und Mike hat Nora. Gott. Ich komme mir vor wie das größte Flittchen überhaupt.
*sieht ihn eine Zeit lang nur an*
"Hm..."
*macht sie dann*
Aber andererseits...ich mag Mike wirklich gerne. Nur er weiß doch gar nicht was er will. Ich will nicht wieder so eine Story wie mit Matt haben. Ich will nicht wieder verarscht werden. Das tut einfach weh.
"Das heißt du hast keine Ahnung was du willst?"
*fragte sie schließlich*
Mike

Doch!
*schaut sie fest an*
Eigendlich weiß ich das gerade sehr genau!
Scheiße...ich kann unmöglich mit Nora schluss machen... nicht, nachdem sie so viel durch gemacht hat...
*geht einen schritt zurück*