GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x06] - Abserviert - An Affair to Remember
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
ich hätte nie gedacht, das mir emily mal leid tut. doch heute! dieser jason ist ziemlich blöd. und jetzt will er auch noch mit lorelai ausgehen. ich fass es ja nicht.
das mit dem baum, war super. ich möchte auch einen baum haben. :lach:
kirk war witzig.
ich fand es voll witzig, wie kirk bei seinem date zu luke hinter den tresen kam und absolut nicht verstehen konnte, warum seine lulu überhaupt noch da war! :lol:

arme emily... dass richard so schnell von der anderen idee überzeugt war und sofort die dinner-party abgesagt hat, war echt hart!
super folge! Ich werde mir sie noch tausend mal anschauen weil ich das transkript schreibe! ich versuche das übrigens am wochenende fertig zu machen!!!
Das mit Kirk war heut echt am besten :lach:
Das mit Rory war ja nicht so spannend mit ihrem baum rofl

Kirk und Luke waren heut am besten Big Grin
Kirk war irgendwie ( ich betone irgenwie) niedlich!Q
CoffeeGirl schrieb:Kirk war irgendwie ( ich betone irgenwie) niedlich!Q

Ja irgendwie ja schon, es gibt nicht viele Kerle die sich so für einen ins Zeug legen für ein Date. Ich meine, wieviele Stunden saß er bei Luke`s und hat in die Kamera gesprochen?!*g* Big Grin
Also mir hat die Folge nicht ganz so gut gefallen wie die anderen! Es warn trotzdem ein paar lustige Sachen dabei.. Kirk mit seinem Date Wink Emily tat mir auch Leid da sieht man mal wie viel sie für Richard tut ... Jason mag ich gar nicht..der wirkt mir so unsympatisch Unsure
Ich fand die Folge gut, Emily tat mir Leid...
Die folge war echt genial! Vorallem wie kirk am tressen luke erschreckt hat :lach: Lorelai wird irgendwie von folge zu folge hübscher,und sookie auch
Mahlzeit!!! :hi:

Ich fand die folge richtig supi.

Habe aber mal ne kleine Frage:

Ich kann mich auch täuschen, aber kann es sein das Lorelai in dieser Folge ne Zahnlücke hatte. In den unteren Schneidezähnen. Is mir in der Szene aufgefallen wo Luke so "anschreit" da sitzt Lorelai am Tresen. Mag mich jetzt auch täuschen, habe leider auch kein Foto gefunden.

So muss wieder bis denne, hab noch viel zutun :heul:

Bernadine
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8