GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kelly Clarkson
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
sie hat das erste lied ihres neuen albums gespielt, es heißt One minute, aber es wir d wahrscheinlich nich ihre erste Single werden... Hier ist ein link wo sie das live auf der Daytona 500 spielt. Die performance war nicht so doll, aber es gibt noch andere live auftritte wo sies besser singt.
Ich höre ihre Musik total gerne und wünsche mir, dass sie bald wieder ein neues Album herausbringt...
kelly clarkson ist echt total cool bis jez hab ich noch kein lied gehört dass mir nicht gefiel!! aber walk away ist bis jetzt am besten Wink
Ihre neue single heißt NEVER AGAIN und kommt am 13.4. raus, ich freu mich schon wahnsinnig!
ich kenn eigentlich nur die lieder die in fernsehen oder radio liefen aber es hat mir eigentlich immer gefallen was ich gehört habe.. ihre stimme ist toll Smile
Ich mag sie ganz gern." Because of you" is mein Lieblingssong von ihr.
Lisa Bund wird doch immer mit ihr verglichen, oder?
ja wird sie, aber ich KElly ist finde ich tausendmal besser, Kelly hat einfach eine bessere stimme einen besseren Charakter und einen besseren Musikgeschmack!

Es gibt leute die das anders sehen, und ich will mich auch nicht mit denen darüber streiten, aber ich finde das Lisa Kelly nur schlecht kopiert, sie sieht ihr wirklich ähnlich und hat auch eine gute stimme, aber ihr sonstiges auftreten kann ich nicht leiden!

Und selbst wenn sie besser sein sollte hätte sie sowieso kaum eine chance richtig berühmt zu werden weil sie halt aus Deutschland kommt, und einfach weil die DSDS gewinner nie richtigen berühmt geworden sind!


Ihre nue single kommt doch erst am freitag raus!
[Bild: kelly-clarkson-never-again.jpg]

Wie ihr schon sagtet.. Kelly hat ne neue Single..
Wollte mal das Cover reinstellen.

Song bei youtube anhören Lyrics

-----------------------------------------------------------

Was meint ihr dazu?
Ich find den Song toll. Mal wieder ein super Text.

Aber die kurzen Haare stören mich ein wenig. Eek Muss mich da noch irgendwie dran gewöhnen..
Das Video gibts jetzt auch bei youtube: Music Video

Zitat:Kelly erzählt vom neuen Album - 11.05.2007

Auf YouTube gibt es einen coolen Clip, in dem Kelly, jetzt kurz- und braunhaarig, von ihrem neuen Album erzählt. Sie stellt die Leute im Studio vor, erwähnt, welche Musikrichtungen sie beeinflusst haben, plaudert darüber, wie und worüber sie ihre gefühlsvollen Songs schreibt. Außerdem kommen Fans zu Wort, die die Kamera auf der Straße eingefangen hat.

Und Kelly macht uns noch neugieriger auf das neue Album, da es laut der Sängerin ganz anders sein wird, als wir alle erwarten.
Quelle: http://www.kelly-clarkson.de/

>> zum Clip <<
Cool, danke! Ich finde Never again ist bisher eigentlich das beste lied, obwohl addicted und because of you auch fast sogut waren, aber ich mag ihren neuen mehr rockigen styl lieber!

Hoffentlich macht sie wieder ne tour durch europa!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8