GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gästebucheintrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HILFE!!!!
Ich hab jetzt schon mehrmals versucht mich im Gästebuch zu verewigen, aber irgendwie wird dieser Eintrag dann immer nich reingestellt, dort erscheint dann immer die Nachricht "Ihr Eintrag wird sofort aktiviert sobald er freigeschaltet ist!" oder so ähnlich:confused:
Kann mir da irgendjemand helfen?
BITTE!!!
Salve!
Auch dein Beitrag wird sicherlich freigeschaltet, ich mache dies in unregelmäßigen Abständen.

Stephan

PS: Bitte poste eine solche Frage nicht in einem Thread über den Chat, ich habe mal verschoben. Wink
das gästebuch ist moderiert... heißt: stephan oder irgendwer anders muss deinen beitrag erst aktivieren...
das is so, seit in letzter zeit das gästebuch eher als spam missbraucht wurde...

OK...Stephan war schneller... :biggrin:
Das ja ma verdammt unregelmäßig, wenn der letzte Beitrag von vor fast zwei monaten is...
schau jetzt mal Wink
Wow, das ging ja jetzt schnell! Smile