GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beiträge im Nachhinein bearbeiten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, ich hab ma ne Frage und hoffe die wurde noch nicht gestellt, wie kann ich denn ( oder kann ich überhaupt) meine Beiträge im Nachhinein noch ändern?

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

cu all
Deine im Forum erstellten Beiträge?
Nun ja, sobald er geschrieben und abgeschickt ist, erscheint unten links, ja zitieren und ändern (mit der schere daneben), da musst du dann einfach drauf und kannst ihn editieren und dann einfach auf speichern.

Soo, hoffe dass meintest du und konnte helfen?? Unsure
das kann man auch in einem hilfe-thread fragen. aber zur beantwortung, rechts unten im eck, steht ja bei jedem beitrag `zitieren`, und bei deinen beiträgen steht dann auch noch ´ändern´. da klicksch drauf, und schreibsch des zeug dazu, des du noch willsch.
ja, klar, das geht! Es gibt bei deinen Beiträgen unter der Signatur rechts so Buttons, und zwar: [Bild: edit.gif] und [Bild: quote.gif] da klickst du einfach auf [Bild: edit.gif] und du kannst den beitrag editieren! Wink
DANKE sry aber ist mir noch nie aufgefallenRolleyes
nochmal danke
kann ich mine beiträge auch ganz löschen? wenn ja wie? und was ist mit den beiträgen die in geschlossenen foren stehen hab ich da keine chance die zu ändern?

bitte helft mir
in geschlossenen threads kannst du keine beiträge editieren, und ganz löschen kannst du nur als mod. in einigen foren geht das aber
und wenn ich die wirklich dringend editieren muss? *g* oh man
dann frag am besten ´nen mod! Unsure
sonst kann ich dir auch nicht helfen, sry!
danke trotzdem lieb von dir Smile weißt du wie ich nen mod fragen kann?
Seiten: 1 2