GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Coole Seite aber kompliziert...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Aaaalssoooo... hi erstmal...

ich muss ecuh gestehen, diese Seite ist ne wahnsinnig coole Fanpage. Vorallem erfährt man alles, was man erfahren möchte. Aber bis ich hier erstmal durchgestigen bin hats echt ne Weile gedauert.
Ich meine, okay, ich bin ja auch erst seit ein paar Tagen hier eingeloggt, aber trotzdem. Seit dem ich hier nen Benutzernamen habe, habe ich täglich einige Stunden im Forum oder eher gesagt auf dieser Seite verbracht, um ersteinmal die Grundkenntnisse zu bekommen. Sprich Beitrag schreiben usw... Naja oder ich war einfach zu dumm dazu...
Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dieser Seite. Vor allem habe ich durch die netten Fans endlich mal herausbekommen, wie ich mir den Trailer auf vox.de anschauen kann. Das hatte bei mir nämlich irgendwie nicht funktioniert.
Danke nochmal...
ich *knuddel* euch :knuddel:

*Stars*Hollow*

Salve
Ein herzliches Willkommen & schön das es dir hier gefällt! Smile
Was hättest du denn gerne einfacher gestaltet?

Stephan
Hmmm... es ist alles ein wenig durcheinander für mich gewesen!!! Vielleicht noch ein paar mehr hinweise und beispiele wieman was macht. Also ich habe heute morgen stundenlang versucht einen beitrag zu schreiben und habe es nach ca. 3 Stunden mit Hilfe eines anderen Fans geschafft... Naja aber ich bin ja auch noch nicht lange registriert und werde mich da noch rein finden.
3 stunden wie man einen beitrag schreibt? *doofguck* wie hastn das angestellt? :lach:

...auf "Antworten" klicken, schreiben, auf "Antworten" klicken...fertig Wink
:biggrin: oh baddy, i love your comments... :biggrin: :biggrin:

aber wo wir gerade dabei sind: ich find ja die suche n bissel kompliziert... also, mir ist es bisher nur exakt 3x gelungen, genau das zu finden, was ich gesucht hab... ansonsten krieg ich lauter sachen an den kopf geworfen, die ich nicht gebrauchen kann... *lol*
Salve!
Das kommt schwer auf das an, was bzw. wie du suchen lässt. Rolleyes
Es ist möglich, sich die Ergebnise Beitragsweise anzeigen zu lassen, sowie Wörter zu verknüpfen. Außerdem kannst du angeben, in welchen Foren gesucht werden soll, so lässt sich einiges finden. Wink

Stephan
och stephan (übrigens find ich das mit dem löwenbändiger gut *lol*)... ich komm seit über nem jahr mit der suche nicht klar... hast du echt noch hoffnung, dass ich das jemals lerne? Wink

najaaaaaa, vllt klappts ja doch mal i-wann. :biggrin:
Baddy schrieb:3 stunden wie man einen beitrag schreibt? *doofguck* wie hastn das angestellt? :lach:

...auf "Antworten" klicken, schreiben, auf "Antworten" klicken...fertig Wink


*ggg* das is echt lustigHahaha
greezer lionySmile
Ich muss sagen, ich bin auch sehr zufrieden mit dieser Page! Anfangs habe ich mich auch nicht so zurechtgefunden (bin erst seit kurzer Zeit Internetnutzer), aber mittlerweile klappt es schon gut!

Am meisten habe ich mich darüber gefreut, dass es auf der Startseite einen Bericht über die aktuelle Folge gibt! Da ich die Folge diesen Dienstag leider verpasst habe, konnte ich mir mithilfe des Textes und der Bilder doch einen guten Einblick darüber machen, was passiert ist. Vielen Dank.

:dance:

Liebe Grüße
TheClash schrieb:och stephan (übrigens find ich das mit dem löwenbändiger gut *lol*)... ich komm seit über nem jahr mit der suche nicht klar... hast du echt noch hoffnung, dass ich das jemals lerne? Wink

najaaaaaa, vllt klappts ja doch mal i-wann. :biggrin:

brauchst doch nur auf "Erweiterte Suche" klicken, dein suchwort eingeben und anklicken welchen thread du durchsuchen willst :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4