GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ok also, mein Problem ist, dass immer wenn ich auf einen Link auf meiner fav liste klicke, der zu einer ff führt, dann sieht das ganze so aus.
[Bild: problem0qa.th.jpg]
Der rest der seite ist ganz normal, aber manchmal passiert es, das die maus immer vom mauszeiger zu sanduhr hin und herzittert und die ganze seite einfach stehnbleibt.

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
heute scheint es allgemein probleme zu geben
ich hatte grad ne komische meldung, als ich den letzten post in einem thread anschauen wollte
Ich hab genau das gleiche Problem wie MaryKris. Das erste Mal ist das gestern Abend passiert. ich konnte heute sogar Themen nicht lesen, weil das irgendwie stand, dass was mit den Cookies nicht stimmt....
bei mir auch....da kommt dann immer (z.B.)folgende Meldung:

------

Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /home/www/gilmoregirls.de/forum/includes/class_core.php
Zeile: 2903

------

kann mir jdn sagen was das bedeutet?Unsure

lg
JamieA schrieb:bei mir auch....da kommt dann immer (z.B.)folgende Meldung:

------

Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /home/www/gilmoregirls.de/forum/includes/class_core.php
Zeile: 2903

------

kann mir jdn sagen was das bedeutet?Unsure

lg



Das kam bei mir auch ein paar mal, aber ich dachte das lag an dem pc an dem ich da saß.

Sehr seltsam.
Salve!
Danke für die Meldung des Problems, ich schaue mal woran es liegt.

Stephan

Edit: Der von MaryKris angesprochene Fehler ist behoben. Das Problem mit den Cookies kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, wenn es noch mal passiert: melden. Wink
auch wenn du schon nachsiehst woran es liegt, will ich auch noch schnell sagen, dass ich das gleiche problem wie die anderen habe. Bei mir fing es auch gestern an- bei einigen FFs komme ich auf die seite, bei anderen nicht, hin und wieder fängt dann auch bei mir die maus an zu zittern und die seite hängt sich auf (zum glück gibt es ja den guten Task Manager =) )
Salve!
@ 23 Zwerge
Was meinst du denn jetzt, das Problem von MaryKris?
Dies müsste nun behoben sein. Wink

Stephan
Kann es sein, dass sich das Forum an sich in letzter Zeit öfters aufhängt? Oder ist das nur bei mir so? :confused:
Salve!
Es ist teilweise etwas langsam, es sind einfach sehr viele User online. Wink

Stephan
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20