Hey!
Schreckliche Szene:
Zitat:[SIZE=3]Lindsay zögerte kurz â und sprang in die Tiefe.
âNeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!â rief Dean, âLindsayâ¦â weinend brach er am Boden zusammen.
Rory lief dort hinunter wo Lindsay hingesprongen war. Nach einer âscheinbaren- Ewigkeit kam sie unten an und sah Lindsay blutüberströmt am Boden liegen. Rory beugte sich über sie â sie lebte noch! Schnell nahm sie ihr Handy und rief die Rettung an.
[/SIZE]
Also nicht schrecklich-schlecht, sonder einfach nur arg!
Hoffentlich ist das Luke an der Tür...hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich! :dance:
Schreib schnell weiter!
Viele liebe GrüÃe, Su
Sorry f. 3fachPost - Internetverbidnung mag mich nicht
Neuer Teil - neues Glück. Dafür gibts frühestens am Dienstag wieder was.
Viel Spaà und noch ein schönes Weekend!
Lg, _prinCesSale_
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Er trat ein und schloss die Tür.
„Lorelai… wir müssen reden. Ich kann nicht ohne dich leben. Ich vermisse dich, ich brauche dich einfach, ich…“
„Psssst…Lass uns nach oben gehen“ flüsterte Lorelai
Sie nahm ihn an der Hand, rief „Rory, ich bin oben“ und zog ihn hinauf. Rory hatte mitbekommen dass Luke da war und lächelte in sich hinein.
„Luke, ich hab dich so vermisst.“
„Ich dich auch Lorelai.“
„Ich liebe Jason nicht. Ich weià nicht, warum ich ihn geküsst habe, ich weià es nicht, du bist es, den ich liebe, du alleine! Und ich …“
Doch weiter kam Lorelai nicht, denn Luke hatte sie geküsst. Langsam lieà sie ihre Zunge in seinen Mund gleiten. Sanft erwiderte er ihre Spielereien. Sie küssten sich eine halbe Ewigkeit lang. Plötzlich schreckte Luke zurück.
„Meinst du das wirklich ernst?“
Anstatt einer Antwort lächelte sie ihn an und gab ihm einen kurzen Kuss. Plötzlich begann Luke’s Handy zu läuten. Er hob ab, redete kurz und meinte dann zu Lorelai „Tut mir Leid, aber ich muss gehen. Cesar hat mich gerade verzweifelt angerufen, dass er meine Hilfe im Diner braucht. Kommst du morgen wieder ins Diner, am Abend?“
Lorelai bejahte und umarmte ihn glücklich.
Als Luke wieder weg war, setzte sich Lorelai wieder zu ihrer Tochter. Rory brauchte ihre Mutter nur kurz anzusehen, um ihr anzusehen dass sie extrem glücklich war.
Nachdem der Film aus war, unterhielten sich die beiden.
„Mum, du siehst glücklich aus“
„Das bin ich auch“
„Ich freu mich so für dich!“
Die beiden umarmten sich.
„Mum, ich bin die nächste Woche in New York, du weiÃt schon, von Yale aus…“
„HeiÃt das, dass du beim Abendessen am Freitag nicht da bist?“
„Ja, das heiÃt es wohl“
„Aber du kannst mich armes Mäuschen doch nicht alleine zu meinen Eltern gehen lassen – zuerst zu Dad und dann zu Mom“
„Doch, das kann ich“ meinte Rory kichernd.
3 Tage später, am Abend, machte sich Lorelai auf den Weg zum Diner. Noch niemanden in Stars Hollow wusste davon, dass die beiden zusammen waren.
Unterwegs traf sie auf Kirk, der ihr erklären wollte, wie unsicher es wäre, um diese Zeit alleine auf der StraÃe zu sein.
„Kirk, es ist erst 7 Uhr, und was sollte ihn Stars Hollow schon passieren?“ meinte Lorelai kopfschüttelnd und ging weiter. Sie trat ins Diner ein, wo Luke gerade sauber machte.
Er begrüÃte sie mit einem kurzen Kuss, und Lorelai setzte sich inzwischen auf einen Barhocker, der noch herumstand. Luke schloss die Tür ab, lieà die Rollos herunter und drehte das Licht so, dass es nur noch dämmrig im Laden war.
Dann ging er auf Lorelai zu.
Er gab Lorelai einen kurzen Kuss. Eine seltsame Stimmung lag in der Luft und Lorelai hatte das brennende Gefühl ihn zu spüren. Sie zog in näher an sich und küsste ihn. Ihre Küsse wurden immer fordernder. Luke verstand was sie wollte, war aber sehr unsicher. Als Lorelai ihn dann aber näher zog und mit ihren Händen unter sein Hemd wanderte, wurde er mutiger. Es begann sie am Hals zu küssen. Vorsichtig zog er ihr Oberteil aus und bedeckte auch ihren Oberkörper mit seinen Küssen. Lorelai verspürte ein prickelndes Gefühl. Liebe, wie sie sie noch nie verspürt hatte. Immer noch küssend knöpfte Lorelai Luke’s Hemd auf. Sanft streichelte sie über seinen Rücken. Luke seufzte leise vor Erregung. Gerade wollte Lorelai Luke’s Gürtel öffnen, als plötzlich ihr Handy laut zu läuten begann.
Mit einem traurigen Seufzer griff sie nach ihrem Handy, und sah das ‚Rory’ am Display stand. Widerwillig hob sie ab. Während Luke sie mit einem undefinierbaren Blick anstarrte.
„Schätzchen? Es geht…“ ‚grade nicht – wollte Lorelai den Satz beenden. Doch bevor sie dazu kam, heulte Rory ins Telefon: „Mummy, Jess ist hier! Er wohnt im Hotel neben meinem Zimmer. Was mach ich jetzt?“
„Kaffee holen und ihn damit übergieÃen. Und ihm anschlieÃend sagen dass du auf Frauen stehst.“
„Was?!“
„Schätzchen, das war ein Scherz. Können wir das morgen besprechen? Ich kann grade…“ doch wieder konnte sie ihren Satz nicht beenden, da sie von Rory abermals unterbrochen wurde.
„Ich weià nicht, wie viel ich noch für ihn empfinde…“
„Rory – dann find es raus. Wir telefonieren morgen. Tschüss!“
Und bevor Rory sie noch mal unterbrechen konnte, legte sie auf.
„Tut mir Leid Luke“
„Schon okay“
„Nein nicht okay, ich hätte nicht abheben sollen.“
„Doch sicher, Rory ist dein Tochter, das ist schon okay.“
„Nein, ist es nicht. Wir haben gerade… haben gerade… na du weiÃt schon. Und dann fang ich zum Telefonieren an, und …“
„Hey, pssst. Es passt schon!“ und bevor sie noch was sagen konnte, küsste er sie. Doch es schien keine richtige Stimmung mehr aufkommen zu wollen. SchlieÃlich zog sie sich wieder an, küsste ihn zum Abschied und fuhr nach Hause.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hey
mir ist etwas aufgefallen. du nutzt nämlich sehr oft die gleichen satzanfänge und das lieÃt sich dann nicht gut
Zitat:
[SIZE=3]Sie küssten sich leidenschaftlich.
Lorelai zog Luke näher zu sich und ihre Hände wanderten auf seinem Rücken auf und ab.
Lorelai zog ihn noch näher.
Luke wurde mutiger und lies seine Hand nach vorne unter ihr Shirt gleiten.
Lore seufzte leise.
Sie zogen sich gegenseitig aus, bis beide nur noch in Unterwäsche im Diner standen
(wenn ich als "Allwissender Erzähler schreibe, passiert mir das auch immer, deshalb habe ich jetzt den ich- erzähler für mich gefunden =) )
dann passiert das bei dir alles voll schnell...tür zu, kuss, in unterwäsche- vielleicht wäre da eine beschreibung der gefühle ganz passend
naja, teste aus was du am besten findest- ich meinte nichts böses(mag deine FF ja auch) waren nur tipps [/SIZE]
Hey!
Bei diesem Teil ,muss ich 23 Zwerge recht geben. Es ging einfach alles zu schnell... Ein bischen mehr Gefühl und du hast auch schon ein, zwei Seiten mehr geschrieben. Und du müsstest ja wissen wie sehr wir laaange Chaps lieben! :biggrin:
Das mit den Satzanfängen finde ich gar nicht mal sooo schlimm. Ein bisl Abwechslung ist okay, aber so geht es doch auch!
Vielleicht überarbeitest du den Teil nochmal und wenn es dann noch immer 'weiter gehen' sollte, dann stell den 'längeren' Teil doch bei einer anderen Website rein. Hier kann man glaube ich nur bis R-16 posten.
Probiers doch unter
http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/ !
Vlg!!
Habs nochmal ein bisserl überarbeitet. Als ich es nochmal gelesen habe, musst eich feststellen, dass irh recht habt. Ich hoffe so ists jetzt besser!
Und danke für den Tip, Lauren123
Hui, so ein wenig ändern hat schon seine Wirkung! :biggrin:
Finde ich wirklich besser jetzt.
Stellst du denn den Teil auf der anderen Website on? Würde mich wirklich freuen und dir auch gaaanz viel fb geben!! :biggrin:
Vlg!!
diesmal muss ich lauren 132 recht geben- der teil war besser =)
aber an einer stelle musste ich lachen(obwohl es ungewollt ist)
_prinCesSale_ schrieb: Es begann sie am Hals zu küssen.
ich als versaute person dachte dabei nämlich an einen geist XD
sonst, super =)
Danke für euer FB
*froii*
Nur leider scheinen sich nciht sondelrich viele für meine FF zu interessieren. Naja... wenn nicht mehr FB kommt, werd ichs lassen. Ich wart jetzt noch ein paar Tage
Noch einen schönen Abend euch allen :dance: