GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Profil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo! ^^
Ich weiß leider nicht, ob es schon so einen Thread gibt, aber meine Suche hat keine Treffer gelandet. Vielleicht hab ich auch einfach nur die falschen Stichwörter eingegeben? Wenn dem so ist, dann schließt den Thread doch bitte einfach.

Also zuerst: Ich finde diese Seite wirklich richtig schön! :freu:
Das ganze Design und so passt wirklich zu GG und man findet sich schnell zurecht. ^^

Aber ich hätte da mal einen Vorschlag: Wie wäre es denn, wenn man mehr persönliche Daten in das Profil stellen könnte? Vielleicht auch ein paar, die sich auf Gilmore Girls beziehen? Z.B. die Lieblingsperson oder etwas in der Art.

Alles Liebe,
H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.D.D.D.D.L.
Fullmoon
hey, die idee ist gut...fänd ich wirklich nicht schlecht :biggrin:

aber sowas kann man eg. auch in die biografie schreiben *lol* tun zumindest die meisten :biggrin: oder in die sig..aber extra felder dafür wären cool ^^
fänd ich auch gut, aber ich glaub, das gehört hier hin
Oh, danke! ^^ Aber wie soll ich das denn mit dem Thread jetzt machen? Kann man die verschieben? Unsure

Ja, ich weiß, dass man es theoretisch auch in die Biografie schreiben könnte. Stimmt, aus der Sig geht das auch manchmal (oder auch öfter) hervor ^^ War ja nur so ein Vorschlag... ^^

H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.D.D.D.L. *knuddel*
Fullmoon
Salve!
Ich denke mal drüber nach, allerdings sollte das Profil auch nicht zu unübersichtlich werden. Wink

Stephan
Dankeschön! ^^
Na klar, ich verstehe ja, dass du nicht alle Wünsche erfüllen kannst! ^^ (Wo kämen wir dann wohl hin...? :confused: )
Aber ich dachte halt, ein kleines Feld mehr oder weniger über GG... *pfeif*
^^
Danke jedenfalls, dass du dir die Vorschläge anhörst! ^^

H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon
Wer Ist Eigentlich Dieser Oberwurm?
Salve!
blondimaus schrieb:Wer Ist Eigentlich Dieser Oberwurm?
Ich bins ... Eek

Stephan
und was ist deine aufgabe bist du der ratgeber für alle die, die hier nicht klar kommen oder was?
Ne echt würde mich jetzt mal interessieren...:confused:
Stephan ist zusammen mit Mandy Administrator und hat die Seite und das Forum auf die Beine gestellt ...
Seiten: 1 2 3