16.11.2005, 13:38
Mir fällt gerad ein. Alexis Bledel hat wohl auch in einem Boolywoodstreifen namens "Bride & Predjudice" mitgespielt. Lief der schon bei uns?
Purple_Lily schrieb:Woaw, du hast recht! Der wurde 2004 gedreht und sie hat tatsächlich mitgespielt. ... Hätt ich jetzt nicht gedacht!Der Film heiÃt auf deutsch "Liebe lieber indisch" und kam vor kurzem in den deutschen Kinos. Ich wollte erst reingehen, habe es mir dann aber anders überlegt. Jetzt wo ich weià das Alexis mitspielt, könnte ich mich deswegen ohrfeigen. :heul: Der Film ist aber irgendwie eine Mischung aus Hollywood und Bollywood, weil da spielt ja auch Ashanti mit.
Hier gibt's ne kurze Zusammenfassung des Films und die Schauspieler:
http://www.themoviebox.net/movies/2004/0.../main.html
Purple_Lily schrieb:Aaah! Was??? *schock* bitte nicht! also ich finde den überhaupt nicht unsympathisch! Im Gegenteil! okay, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir ShahRukh Khan "privat" so vorstelle, wie er in den Filmen ist und ... da ist er immer sooooo süÃ! Nicht nur vom Aussehen. (am Anfang fand ich den auch nicht so, aber spätestens nach dem 2. oder 3. Film... :biggrin: )Ich stelle mir den privat auch so vpor. Man kann das ja auch sehen, wenn man zum Beispiel bei "Lebe und denke nicht an morgen" auf der DVD sich "Behind the Scenes" anguckt. Da rollt der irgendwie Teig aus (keine Peilung) und wirft den in die Luft und macht noch nen paar andere Sachen mit dem Teig und das würde er ja nicht machen wenn er nicht auch im echten Leben lustig wäre, oder?
*schmacht und dahinschmelz* :biggrin:
ADAM BRODY schrieb:AuÃerdem finde ich das für ihn spricht, das er einfach nur süà ist abber: ...
und das er sich für keine Verkleidung zu schade ist!!!
http://www.apunkachoice.com/upload/actor...al3491.jpg
Purple_Lily schrieb::biggrin: Das ist ja mal voll genial! Oh mein Gott, dass der mit dem Ding auf dem Kopf noch gerade stehen kann! *fg*Ich frage mich was das für ein Film ist!
Zitat: Der Film heiÃt auf deutsch "Liebe lieber indisch" und kam vor kurzem in den deutschen Kinos. Ich wollte erst reingehen, habe es mir dann aber anders überlegt. Jetzt wo ich weià das Alexis mitspielt, könnte ich mich deswegen ohrfeigen. :heul: Der Film ist aber irgendwie eine Mischung aus Hollywood und Bollywood, weil da spielt ja auch Ashanti mit.
ADAM BRODY schrieb:[Bild: shahrukh-khan-album10.jpg]10. With his son, Aryan.