GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die sexiest Schauspieler!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
David James Elliot, (oh mann so einen Oberkörper wie DJE sollte der freund haben *muhahah*) Noah Wyle, und Chad Michael Murray


@lila lila: Alan Rickman?!?!?! ist das dein ernst?Unsure
dasselbe könnt ihc dich bei chad michael murray fragen...*g*

alan? warum nicht? der hat doch was...
jaaaaaaa, aber der ist doch so alt :biggrin: (nicht, dass johnny depp noch sonderlich jung wäre *krokodilsträne vergieß*)
@lila : *g* ich mein ja nur...es gibt ja auch schauspieler,die im alter noch unheimlich sexy sind wie Richard gere oder auch Johnny depp *hoshi voll und ganz zustimm* aber ich finde alan sieht man das alter ziemlich an... aber ich finde alan sieht einfach auch vom gesicht her auch nicht sooo gut aus...hat irgendwie nicht diesen "süßheits-touch" *gg* ich wollte dich nicht angreifen jeder steht ja auf einen anderen typ, es hat mich nur ein bisschen gewundert.....
was hast du eigentlich gegen CMM auszusetzen?Unsure *ehrlich interessiert*

lg
joa, ich find auch, dass man alan sein alter schon arg ansieht (meistens zumindest Wink es gibt ja von jedem schauspieler mehr oder weniger vorteilhafte bilder^^). tom cruise hat sich zum beispiel auch ganz gut gehalten (nur vom aussehen her, natürlich :lach: ), und kevin spacey finde ich auch noch ganz sexy (auch, wenn er nicht mehr sooooo knackig aussieht).

chad michael murray dagegen ist so gar nicht mein typ... der ist mir ein wenig zu bubihaft und schönlings-mäßig, weiß auch nicht *achseln zuck*

aber meine neuentdeckung auf dem gebiet der männlichen schauspieler ist ja cillian murphy Confusedabber: der hat was! (und nicht nur irre augen und süße sommersprossen und tolle haare und eine hammer ausstrahlung... :biggrin: )
da fällt mir ein... ich könnt' ja mal nach bildern stöbern^^
Hoshi schrieb:kevin spacey finde ich auch noch ganz sexy (auch, wenn er nicht mehr sooooo knackig aussieht).

Ehrlich? *wuah* Ich finde den irgendwie...ekelhaft... Weiß nicht, für mich hat der was von Vergewaltiger... sorry... Wink

Hoshi schrieb:chad michael murray dagegen ist so gar nicht mein typ... der ist mir ein wenig zu bubihaft und schönlings-mäßig, weiß auch nicht *achseln zuck*
Da stimme ich dir allerdings zu, der gefällt mir auch sowas von überhaupt nicht... Wink


Meine Faves:
Jude Law
Adam Brody
Heath Ledger
*schäm* Joe Lando (ne, echt, it kurzen haaren sieht der richtig gut aus...)
martini schrieb:Ehrlich? *wuah* Ich finde den irgendwie...ekelhaft... Weiß nicht, für mich hat der was von Vergewaltiger... sorry... Wink

macht ja nix, jeder hat ja nen anderen geschmack Wink
ich frag mich nur, wie du auf vergewaltiger kommst? :lach: *roflmao*

jaaa, heath ledger ist auch ein schnuffel. und adam natürlich auch Wink

edit:

jude law kann ich zum verrecken nicht ausstehen. der hat so eine unsympathische schönlingsart an sich... und seit "alfie" hasse ich ihn richtiggehend (auch, wenn es nur eine rolle war, aber ich könnte mir echt vorstellen, dass er auch im wirklichen leben ein solche schmieriger aufreißer ist^^)
hat jetzt keine bestimmte reihenfolge:

Jude Law
Brad Pitt
George Clooney
Adam Brody
Johnny Depp
ich liebe jensen ackles
er sieht so gut aus und ist ein echt toller schaupsieler ^^

will smith, sean patrick thomas, paul walker, jesse metcalfe sind auch nicht schlecht ^^
Zitat:Zitat von Sky Angel
will smith, sean patrick thomas, paul walker

genau die mag ich auch(besonders paul walkerConfusedabber: ), aber die kommen noch dazu:

freddie prinze jr. , natürlich noch milo*g*, colin farrell, ben affleck und noch chad michael murray
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40