Riska
05.12.2005, 01:03
Ich fände ein ILy zwischen R/E vieeeeel wichtiger als eines zwischen JJ Und es wird nicht so schnell passieren - falls - Lore wird jetzt erst Mal wieder Chris beschnuppern.
Riska schrieb:Lore wird jetzt erst Mal wieder Chris beschnuppern.das glaubst auch nur du :p :biggrin: Chris is passé, kannste abhaken, finito, schluss aus ende, schicht im schacht (du weiÃt was ich sagen will )
MissLilli schrieb: das glaubst auch nur du :p :biggrin: Chris is passé, kannste abhaken, finito, schluss aus ende, schicht im schacht (du weiÃt was ich sagen will )
und ich find ein ILY irgendwie nicht so wichtig, ich mein klar wär's schön, aber ich denk sie zeigen auch durch wie sie sich benehmen dass sie sich lieben ^^
MissLilli schrieb: das glaubst auch nur du :p :biggrin: Chris is passé, kannste abhaken, finito, schluss aus ende, schicht im schacht (du weiÃt was ich sagen will )
und ich find ein ILY irgendwie nicht so wichtig, ich mein klar wär's schön, aber ich denk sie zeigen auch durch wie sie sich benehmen dass sie sich lieben ^^
Riska schrieb:Ich fände ein ILy zwischen R/E vieeeeel wichtiger als eines zwischen JJ Und es wird nicht so schnell passieren - falls - Lore wird jetzt erst Mal wieder Chris beschnuppern.