GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Seite ist weg!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey!
Ich hatte gerade ein erlebnis, was mich in Angst versetzt hatEek . Ich wollte ganz normal auf diese Seite gehen, aber sie war nicht da. Statt dessen wurde ich zu CSI - Seite geleitet, aber der Banner oben von dieser Seite war da. Ich habe es andauernd wieder versucht und bin andauernd wieder bei CSI gelandet. Jetzt ne halbe Std. später ist diese Seite wieder da.
Ist euch das auch schonmal so gegangen? Was mach ich denn wenn ich immer bei CSI lande? Kann man das irgendwie ändern? Gibts zu dieser Seite irgendwo nen link, vielleicht komm ich mit dem dann ja von CSI weg.
Panik! Kann nicht verstehen, wohin diese Seite verschwunden ist:confused: . LG momo
Salve!
Schau dir mal die Ankündigung an, dann kennst die Antwort. Wink

Stephan
Dasselbe ist (war) bei mir, da hat wohl jemand gehackt, oder so. Ach ne... ich hatte auch voll Panik und dachte schon ich spinne oder so...
Salve!
invenies schrieb:Dasselbe ist (war) bei mir, da hat wohl jemand gehackt, oder so. Ach ne... ich hatte auch voll Panik und dachte schon ich spinne oder so...
Nein, der Server wurde weder gehackt, noch gab es Probleme. Wink
Wir haben den Server gewechselt, wie es auch in der Ankündigung stand.

Stephan
Stephan schrieb:Salve!
Schau dir mal die Ankündigung an, dann kennst die Antwort. Wink

Stephan

Ankündigung? Wo war die den? Auf der Hauptseite, im Forum? Wann, wie, wo? ich war wohl blind, tschuldigung... und diese Linuxzeichen...
momo3069 schrieb:Was mach ich denn wenn ich immer bei CSI lande?
gezwungenermaßen die Serie wechseln und nur noch CSI schauen?
Hey!
Vielen Dank! Ja es ist schwierig immer alles wichtige sofort mitzukriegen.
@pogoweasel
Zitat:gezwungenermaßen die Serie wechseln und nur noch CSI schauen?

Ich hasse CSI und überhaupt gibt es keine bessere Serie als die Girls *g*. Also sorry, aber den Vorschlag nehme ich nicht an *lach*
Hey, hab so ein ähnliches problem... Ich wusste das der server gewechselt wurde und hab mich deshalb gestern auch nicht gewundert als ich nicht ins forum gekommen bin. Dann hab ich heute versucht rein zu kommen, aber es kam immer nur eine seite namens "edvstar.de" mit so nem pinguin... :confused: Ich komme nur noch über den chat ins forum. Also, ich gehe auf der hauptseite auf "chat" und komme somit ins forum, wenn ich aber auf "forum" gehe komme ich nur wieder zu dieser komsichen seite. Weiß jemand was da los ist? Liegts an meinem Pc, hab ich irgendwas nicht mitbekommen, oder was ist los? Sorry, bin ein bisschen durcheinander... Smile
@[Gilmore Girl]: Also gestern bin ich auch nur mehr auf diese edvstar.de Seite gekommen. Egal ob ich auf die Seite wollte, oder ins Forum. ^^ (dass hat mich so genervt - vor allem da andere wieder ins Forum konnten)

Aber heute komm ich problemlos auf die Seite, und von der Seite komm ich auch ganz normal ins Forum.

Also ich wüsste nicht was da los sein könnte, weil bei mir alles normal funktioniert. o.O
leer mal deinen cache vom browser.
das problem hatte ich heute morgen auch. aber nachdem ich ihn geleert hab, bin ich wieder problemlos auf die seite gekommen.
Seiten: 1 2