GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Luke! Wer passt zu ihm?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
natürlich lorelei!
die beiden zusammen sind ein traum
Also Leute das ist doch ganz klar das lorelai und luke am besten zusammen passen sie sind einfach füreinander geschaffen Smile

Rachel hat ihr chance verpasst sie ist selber schuld die hätten nicht gepasst. Tongue

Und nicole erst reht nicht gott sei dank lassen die sich wieder scheiden :hi:

LORELAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool
Scheiden? Soll das ne Anspielung sein auf die 4. Staffel? Also dass die beiden heiraten werden usw.? Dann hätte das als Spoiler geschrieben werden sollen!
Natürlich Lorelai!!! :hi:
Lorelai und keine andere!!!!!

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Ganz klar Lorelai
Ich finde gar nicht., dass Luke und Lorelai so ein tolles Pärchen wären. Ich denke eher, dass sie sich gut als Freunde eignen und da auch ein super Team sind. Aber als Paar...Ich find zu Lorelai passt doch am besten Christopher. Daher habe ich für Nicole gestimmt Cool , da ich Rachel ni ´mochte...
Mhh ich denke sie wurden auch ein gutes paar abgeben aber es wäre dann schon dumm wenn sie sich wieder trennen wurden und sie wären keine freunde mehr
auf keinen Fall Nicole!!! Ich mag Nicole nicht, die hat keinen besonders guten Humor und ist immer so komisch. Irgendwie mag ich sie nicht, dann doch lieber Rachel. Die war wenigstens lustig und hat in die Serie reingepasst!!
Hm, ich mochte Rachel ni so richtig. Warum weiß ich ni. Antipathie vom ersten Moment an, würd ich sagen. Sie war mir Lorelai auch zu ähnlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25