GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adventskalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Schöner Countdown! Big Grin
jhuuu=)ihr habt tatsächlich einen gemacht=)ihr seit spitze=):freu:
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
ach ja, die schneeflöckchen am rand sind schön=)
Ich finds auch prima, dass es wieder einen GG-Aventskalender gibt. Smile
danke für den Adventskalender Smile echt super toll Smile
ich finds nicht so gut, dass da auch bilder und zitate von den anderen serien sind...finds schon im forum nicht so toll. aber im adventskalender hätt ich mir schon gewünscht dass auf ner gg-seite auch nur was von gg drin ist....was eig auch vom aus bild aus schließen lässt

ist aber trotzdem sehr süß gemacht!
Ich finden den Adventskalender einfach *wub*
Gestern hat es super begonnen, und dass ihr heute mit Heroes weitergemacht habt finde ich cool (:

@realgilmoregirl:
durch die Umstrukturierung ist das hier nicht mehr "nur" eine Gilmore Girls Seite, sondern eher ein Serienforum geworden. Deshalb finde ich es nur gerecht, dass auch Icons und Zitate von anderen Serien, welche hier auf der Page vertreten sind, im Adventskalender vorkommen. Es soll ja für alle etwas haben. Auch wenn das hier hauptsächlich immer noch eine GilmoreGirls Fanpage ist.


Vielen Dank, dass ihr Euch die Mühe gemacht habt, einen Adventskalender zu basteln! Ich liebe ihn Heart!!
es freut uns sehr, dass es euch gefällt :herz:
ich mag den kalender auch!!
Smile

die icons sind echt gut geworden.
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender! Das letzte Tor ist der Hammer! Allgemein waren immer coole Zitate drin, auch wenn ich nicht alles Serien kenne. Die Avas sind auch super toll! Danke, dass ihr euch diese Arbeit "angetan" habt!
Ich kann mich nur anschließen, der Kalender war echt schön und ich die Avas und der Walli sind toll geworden.
DankeschönSmile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8